11.4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sorry das gestern nix kam.

Also gestern und vorgestern war ganz schön viel los und jetzt wird so ziemlich jeder mit jedem geshipt. Aber seht selbst:

Toki: ihr würdet verflucht!? Wie geil man des? Mit einem Kuss? Oder doch eher wenn ich euch an die Wand werfen?
Skoti: ich hab keine Ahnung was genau passiert ist und ich kenne dich aber ich könnte dich küssen wenn du willst ;)
Toki: hrrr xD hat das jetzt etwas zu bedeuten? ;ooo <hoffe ich Mal nicht diese Stadt ist zum kotzen> 1. Es ist eine STADTD 2. Ist hier nix zum kotzen! Hier sind alle nett baka!
Skoti: öhmmmm okayyyy... Egal mehr Persönlichkeiten für mich zum abknutschen!!!
Schoki: diese Gespräche.... XD
Skoti: willst du auch ein Küsschen?
Schoki: jaaaaaaaa xD :3
Hope: bin ich auch zum abknutschen?
Skoti: ihr seid alle zum abknutschen
Toki: HopeTilia willst du ' n Küsschen von toki? C:
Toki: hrrrr wer' n Küsschen von der lieben Miezekatze toki will kann sich für nen Talentwettbewerb anmelden. Der beste bekommt ein Küsschen xD
Schoki: OK ich kann in der Ecke Rum sitzen xD
Skoti: ich kann gut fangirlen
Skoti: und gut küssen *wackelt abzüglich mit den Augenbrauen*
Toki: ohoooo *wackelt auch mit Augenbrauen*
Hope: das will ich sehen skoti * wackelt ebenso abzüglich mit den Augenbrauen*
Skoti: Watt wie ich fangirle oder wie ich küsse ? ;)
Hope: Na küssen
Schoki: was denn sonst? ;)

So das ging dann noch so weiter und wir haben haufenweise shippings erfunden am Ende war dann tokiminoku (hope + toki) real und ich bin tokis kuschelgebäkstück xD

Der weile bei einem andren Chat:

Leon: zocken wir morgen Vormittag?
Tiz: bin leider morgen unterwegs :(((
Reis: ich kann ^^
Leon: okiii
tiz: Reis!!! Nur weil ich es nicht kann musst du dich nicht gleich an ihn ran schmeißen!!!! Ich sag nur ist dein Vater! Und MEINER! *Dezent austicken*
Reis: dann nehme ich froschi ist eh besser

So dann hat Reis noch eine Weile von froschi geschwärmt und Leon hat sich gefragt warum tiz so ausgetickt ist. Dann haben wir noch über Sprachen diskutiert. Und dann haben wir einen Squad aufgestellt der alle umbringt die jemanden aus der Traumstadtd etwas antuen.
Wir wollten dann auch noch eine wp WG auf machen xD. So dat wäre glaub ich größten Teils konnte jetzt nur so zusammen fassen da mein internett abgekackt ist.

Übrigens haben wir jetzt noch einen instachat in dem den ganzen Tag nur kott geschrieben wird xD

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#blabla