23.4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich bin gestern zu einer Erkenntnis gekommen: desto später der Abend desto dümmer die gespräche.
Es fing damit an das ich ein bisschen wp profil e gestalkt habe und dann gesehen habe das Reis vor ein paar min einen Kommentar geschrieben hat und hab darauf geantwortet. Irgendwie sind wir dann auf das Thema Steine bemalen gekommen. Da wir aber keine Steine hatten haben wir dann einfach froschi bemalt xD. Und toki hat reis schnurhaare ins gesich t gemaLt.    Ich weiß nicht mehr genau wieso aber reisi hat dann angefangen mit farbbomben zu werfen daraus entstand dann eine farbbomben Schlacht und als alle dann komplett bunt waren tauchte auf mysteriöse Art und Weise eine hüpfburg auf ... xD . Ich Reis und Dana sind dann also erstmal hüpfen gegangen bis froschi die hüpfburg mit einer Nadel kaputt gemacht hat und wir unter der hüpfburg begraben wurden aber wenigstens hat er uns dann noch daraus geholt.
Übrigens sollten wir mal wieder mehr auf wattpad schreiben sonst werden die, die kein insta haben ausgeschlossen 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#blabla