8.4.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Also mein Plan ist auf jeden Fall auf gegangen es gab wieder ellenlange Gespräche komischer und verwirrender den je. Wer gestern und heute nicht auf wattpad war hat eine ganze Menge verpasst. Aber dafür ist dieses Buch ja da: eigentlich fing alles mit tiz Katze Kakao an, die Reis dann irgendwie trinken wollte xD. Die Unterhaltung ging dann erstmal normal weiter. Naja normal kann man nicht wirklich sagen so wie immer halt. Bis zu dem Punkt als Tiz meinte 'Finger weg von leon'. Da wurde die Unterhaltung dann extrem komisch und es hat erstmal gar keiner verstanden was tiz und Leon da geschrieben haben. Hier Mal ein paar Ausschnitte:
Tiz: dann trink jemand anders, Leon und Kakao lässt du in Ruhe sonst wird das Notizbuch wütend >:D
Reis: Tut mir leid Mami :3 :,(
Leon: ich finde es ja nett, wie du mich verteidigst, aber das klingt wieder so wie vorhin... XD
Leon: und "Mami"... Was soll das?! Wieso darf ich nicht hinter dir stehen, aber du darfst mir das mit dem "Mami" verschweigen oder wie!? xD
Tiz: I- ich war nicht sicher ob du mich und mein zwei Kinder überhaupt akzeptierst :,( Wo du schon nicht wirklich bereit wärst zu uns zu stehen..
Das nehme ich dir übel..
Leon: jetzt fängt das schon wieder an... Wer ist denn das zweite Kind?
Tiz: hab ich vergessen... ABER ich weiß es waren zwei!!
Leon: Ich bin gerade geschockt, das sie meint dass wir zusammen sind und dann das mit den Kindern!!! ( Das ist nur Spaß mit dem zusammen sein...)

Noch Mal als Zusammenfassung: tiz und Leon sind zusammen und ich Reis und Hope sind die Kinder. Ach ja und shuka ist die nachbarin.
Jeden Falls wollte Leon sich dann irgendwie froschi anschließen, der wohl einen Racheakt plant, wobei ich keine Ahnung habe wo für er sich rächen will. So weit so gut nur ergibt das so noch weniger Sinn als sonst da Leon jünger als ich und Hope ist xD. Shuka hat ja die Theorie aufgestellt das es was mit Zeitreisen zu tun hat. Dann haben wir noch eine ganze Weile über die Familien Verhältnisse diskutiert. Ach und Leon war irgendwie beim Militär und hat da gegen böse Leute mit Atombomben gekämpft. So ich hoffe ihr habt das jetzt einigermaßen verstanden wenn nicht dann fragt einfach in den Kommentaren :3 tschuu

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro

#blabla