12-/Allein der Gedanke daran

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Wenn ich zu spät komme, muss Hana die Küche wischen, das darf sie nicht, wir müssen uns mit der Aufgabe nachher einfach beeilen.
Da vor dem Unterricht, außer dieser sache mit Todoroki, zu meiner überraschung jedoch nichts mehr wirklich passiert war, sitze ich nun schon auf meinem Platz und warte auf die Lehrerin.

Erst jetzt denke ich aber so richtig über das nach, was grade eben eigentlich passiert ist...

Touya Todoroki hat mich zu sich nach Hause eingeladen, er wird nach der Schule auf mich warten.
Ich weiss dass das nur wegen der Aufgabe ist, er mich am liebsten wahrscheinlich garnicht bei sich im Haus haben würde... Aber er war so freundlich zu mir, er hat mich sogar angelächelt.

Er hat mich angelächelt.

Allein bei dem Gedanken daran spüre ich, wie etwas röte in meine Wangen steigt und ich fast schon Lächeln muss.
Aber so schön Lächeln wie er kann ich nicht.
Soll ich es wagen einmal zu ihm herüber zu schauen?
Ich kann mich doch sowieso nicht aufhalten...
So kommt es, das ich erneut dabei erwischt werde wie ich zu ihm schaue, diesmal höre ich es sogar

"Ey Touya, die Schwuchtel schaut schon wieder rüber. Glaub der will dich wirklich"

Natürlich haben sie es laut genug gesagt, das alle es gehört haben, fast alle kichern und schauen mich an.
Außer einer, Touya lacht nicht.
"Ach laber keinen scheiß, der is nervös weil wir jetzt Geschichte haben. Das kannst du doch selber nicht"
Kichert er dem einen nun neckisch entgegen.

Aber warum sagt er das?
Warum will er mich da raus reden?

Vielleicht damit ich ihn nicht hasse und nachher mehr arbeite?
Ich weiss es nicht, aber auch wenn es so wäre, es wäre mir egal, ich würde ihn trotzdem mögen.
Einfach, weil er wenigstens so tun würde, als wäre ich es Wert mit ihm zu sprechen.

Tatsächlich vergeht der Unterricht recht schnell, genau genommen sogar der ganze Tag.
Keine nennenswerten Geschehnisse heute... Es ist unnormal ruhig, das gefällt mir nicht.
Aber jetzt ist doch soweit alles ok oder? Ich laufe grade auf den Ausgang der Schule zu und traue meinen Augen nicht, Touya steht tatsächlich da.
Er schaut sich um, bei dem Gedanken das er nach mir Ausschau hält, wird mir ganz komisch.

Leider aber positiv komisch, das ist so falsch.

"Hey Tenko, meine Eltern sind heute mal da und essen mit uns, also nicht wundern. Hatte ja nicht damit gerechnet das du sofort mitkommst"
"Ich weiss, tut mir leid"
Ich schaue entschuldigend in der Gegend herum und Warte darauf, was nun als nächstes passiert.
"Hm? Ist doch kein Problem, je früher desto besser. Vor allem wenn du Zuhause noch Aufgaben hast-"
"W-was?! Achso der Anruf... Ja"
Er hat mir grade kurz angst gemacht, aber stimmt ja, so weit hatte ich mich heute morgen auch nicht von ihm weg gestellt.
Wir laufen nun los, es ist mir jedoch ziemlich unangenehm so neben ihm herzulaufen, es ist still.

Keine gute Stille.

Aber worüber sollten wir auch sprechen, ich kann froh sein das er mich überhaupt mitnimmt.
Ich schaue einmal kurz zu ihm herüber, seine roten Haare werden von dem leichten Wind etwas hin und her gewirbelt, wie auch meine blauen.
Im Gegensatz zu mir jedoch, könnte er aus einer dieser Shampoo Werbungen kommen.
Wenn er wollte, kön-
"Alles gut Tenko? Wir sind gleich da"
Er hat mich wirklich schon wieder erwischt?

Ich bin so verdammt peinlich.

Ich schaue am besten den Rest des Weges einfach nur noch nach vorne, oder am besten einfach auf den Boden oder so...
Was denkt er wohl über mich...
Ob er den Gerüchten glaubt?

Ob er wirklich denkt, ich würde mich an jeden ranmachen?
Ich hoffe nicht.
Oder hat er mich grade deshalb eingeladen?
Nein!
Nein so ist er nicht.
Er nicht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
--------------------------------------------------------------

Nope, unser Touya Mäuschen will nur die Aufgabe machen, keine sorge bby UwU

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro