19-/Dieses bittere Gefühl

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Nachdem ich irgendwann in mein Zimmer gegangen bin, sitze ich nun hier rum und denke etwas nach.
Hana hatte mich noch mit irgendwelchen fragen gelöchert und wollte alles wissen, ich habe ihr auch alles erzählt, bis ins kleinste Detail, aber am Schluss war sie noch immer der überzeugung ich solle ihn anschreiben.

Sie ist schon süß manchmal.

Ich Krame in meiner Tasche herum und suche nach dem Zettel, ich bekomme tatsächlich kurz Panik, ich finde ihn nicht.
Zum glück war er jedoch bloß in meiner anderen Tasche, ich hätte mich umgebracht wenn ich den verloren hätte!
Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hätte mich in Grund und Boden geärgert.
Nun streifen jedoch dünne Kabel meine Finger, mit dem Zettel, ziehe ich nun auch das andere Objekt heraus, welches Touya mir zugesteckt hatte.

Die Kopfhörer.

Er hat mir seine Kopfhörer geschenkt. 
Er hat mir etwas geschenkt.
Irgendjemand hat mir etwas geschenkt...
Mir wurde etwas...

Mir.

Ok, beruhige dich... Ich hatte es bis jetzt garnicht mitbekommen, aber mein Herz schlägt wie verrückt, meine Hände zittern und ich fühle mich schon wieder so komisch.
Verdammt was ist das?
Es ist wie ein warmes, angenehmes Gefühl in meiner Brust, das sich ausbreitet und mich zum lächeln bringt, sobald ich an ihn denke.
Touya...

Ich weiss auch nicht, irgendwie gefällt mir einfach alles an ihm. Seine Feuerroten Haare, sein lächeln, vor allem aber seine Augen sind ein Traum.

Das einziege, auf das ich mich jeden Tag in der Schule freue, ist der Moment,  wenn die warmen Sonnenstrahlen Morgens auf sein Gesicht fallen und seine türkisen Augen zum funkeln bringen.

Wie kleine Edelsteine die von seinem ebenfalls hübschen Gesicht umrahmt werden.
Aber woran denke ich... Seit wann bin ich so kitschig?
Ich Vollidiot muss wohl langsam zugeben das ich mich eventuell in ihn verlie- ähm, ich meine ihn ziemlich toll finde.
Ja genau...

Nein, ich habe mich verliebt.
Und ich will das nicht.

Nicht in ihn.

Nicht in einen Jungen.
Warum muss ich schwul sein?

Scheiße... Er steht nicht auf jungs und auch wenn er es doch täte, würde er sicher nichts von mir wollen.
Ich meine, schau mich an! Ich habe nichts, ich bin nur Haut und Knochen, Touya aber, hat sogar leichte Muskeln.
Ich nehme eine meiner blauen Haarsträhnen zwischen die Finger und betrachte sie, sie sind etwas spröde, sogar leichten spliss habe ich...
Noch immer liegen die Kopfhörer in meinen Händen, ich drücke sie einmal gegen meine Brust und beschließe sie einfach mal auszuprobieren.
Natürlich weiss ich was Kopfhörer sind, besessen habe ich aber noch nie welche.

Darum habe ich auch keine wirkliche ahnung was gute Musik ist.

Am Ende habe ich einfach irgendetwas an gemacht und bin an einer Playlist mit traurigen Songs hängen geblieben, ich weiss, nicht die beste lösung für mein Problem.
Oder auch gar keine lösung, aber ich schätze Menschen suchen sich oft Musik aus, die zu ihrer Stimmung passt.

Dieses Gefühl das ich zu Anfang hatte, diese wärme die ich gespürt habe, hat sich zu etwas bitterem gewandelt, da mir etwas klar geworden ist:

Ich kann ihn nicht haben.

Und werde ihn wahrscheinlich... Was heißt hier wahrscheinlich, ich werde ihn auch nicht bekommen.
Das heute war eine einmalige Geschichte, wir mussten die Aufgaben machen. Hätten diese Aufgaben nicht existiert, wäre ich auch nie bei ihnen gewesen...

Ich glaube ich warte mit dem anschreiben lieber noch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
--------------------------------------------------------------

Fehler, Tenko bby, hättest ihn anschreiben sollen 😔💔

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro