29-/Diese Zettel...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Touya POV

Er ist gestürzt?
Dachte ich es mir doch.
Er hat sich nichts angetan, er hat sich nicht selbst verletzt.
Er würde nicht.
Aber was, wenn das ein Vorwand war?
Warum sollte er mir sowas erzählen? Sowas würde man niemandem erzählen...

Ich vertraue ihm.
Er ist gestürzt.

Ich schaue nun wieder zu Tenko, dieser sitzt mit geschlossenen Augen vor mir und... Und lächelt.
Er lächelt?
Er mag in der Schule keinen Grund dafür haben, aber er sollte öfter lächeln.

Es gefällt mir.

Ich frage mich woran er denkt, vielleicht daran, das er nun nicht mehr so allein ist?
Oder wäre er gerne allein?
Naja, als ich, eigentlich bloß scherzhaft, gesagt hatte ich könne mir auch einen anderen Platz suchen, hat er mich sofort aufgehalten.
Aufeinmal jedoch klingelt die Pausen Glocke, heißt wir müssen wieder los... Verdammt, ich sitze im Klassenraum noch immer bei den anderen, aber ich werde es wohl überleben, sonst Frage ich die Lehrerin, ob ich mich umsetzen dürfte oder ähnliches.

Zu meiner Überraschung jedoch, ist es diese Stunde außergewöhnlich ruhig, sie beleidigen mich nicht, oder bewerfen mich mit irgendwelchen Dingen, wie Papier kugeln und Stiften.

Im Gegensatz zu Tenko, dieser
bekommt, wie so oft, irgendwelche Sachen gegen den Kopf geworfen.

Meine 'Ex-Freunde', wenn man das so sagen kann, haben sogar mal ein spiel daraus gemacht.
Wenn die sachen zum Beispiel in Tenkos haaren hängen bleiben, oder in seiner Kapuze landen, gibts mehr Punkte.

Unmöglich.

Auch jetzt, ich beobachte ihn kurz, da er einen der Zettel aufmacht und etwas zu lesen scheint...
Er wirft ihn nun auf den Boden und schaut niedergeschlagen auf seine Hände, ehe er seinen Kopf auf dem Tisch nieder lässt.
Was haben die da rein geschrieben?
warte... Wo liegt der Zettel denn? -
In Reichweite.
Ich lasse meinen Stift, mehr oder weniger ausversehen, auf den Boden fallen und hebe ihn samt Zettel wieder auf.
Die Schrift ist ziemlich unleserlich, aber ich kann ein

"Dafür wirst du bezahlen. Bring Dich endlich um Shimura"

Entziffern. 
Ich bring die um.

Ich weiss zwar nicht wo dieser plötzliche Beschützerinstinkt herkommt, aber ich bring die um.

Kaum zu glauben das er seit Wochen, Monaten, seit ich mich erinnern kann, jeden Tag solche Zettel zu lesen bekommt.
Und dieses 'dafür wirst du bezahlen'...
Meinen die das weil er wieder mit mir Arbeitet?
Weil ich lieber sein Freund sein will
Aber ICH habe ihn doch ausgesucht?
Er hatte nichts damit zutun.
Ich kann diese Intoleranz und Dummheit einfach nicht fassen.

Zum glück geht die Stunde ansich ziemlich schnell vorbei, ich wollte Tenko noch erwischen, dieser ist aber schon nicht mehr da, genau wie die anderen auch nicht mehr.
Warte...
Die anderen sind auch weg.

Da stimmt etwas nicht.

Eigentlich wartet Tenko immer bis alle anderen weg sind, um dann alleine zum Ausgang zu laufen.
Aber nun... Tenko?!
Renn Touya.
Such ihn.
Sofort.
Ich renne den Schulflur entlang und schiele in jeden Gang an dem ich vorbei laufe, aber nichts.
Fehlanzeige.

Wo könnten sie sein? Die Zeit rennt Touya! Beeil dich!

Ich kann doch nicht die ganze Schule absuchen!
Irgendwelche offensichtlichen sachen... Diese Typen sind dämlich...

Also... Ich habs!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
———————————————————

Oh no, ob er den richtigen Ort wohl noch rechtzeitig findet? ;-;

Sooo das zweite für heute, also falls ihr das erste heute Mittag verpasst habt... 👉👈👀

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro