36-/Ob er wohl der Grund ist?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Als der Verband abgenommen wird, den meine Mutter mir eilig umgebunden hatte, sehe ich erst wie komisch es aussieht.
Naja, es ist zwar bloß leicht verfärbt, aber es tut echt unheimlich weh.

"Das ist wirklich nicht sehr gut gemacht. In welchem Krankenhaus wart ihr?"
Fragt Touyas Vater mich nun.
"In gar keinem, d-das hat meine Mutter gemacht"
Antworte ich zögernd und warte auf die reaktion.

Ich kann ihnen nicht sagen, warum wir nicht im Krankenhaus waren. Es geht nicht.

Es tut mir leid.

"Wie ist es denn passiert?"
"Er sagte er wäre gestürzt"
Wirft Touya nun ein, dieser hat sich neben mich gekniet und schaut ebenfalls auf das Handgelenk.
"Na gut, wartet eine Sekunde-"
Sein Vater verschwindet kurzzeitig und kommt mit ein paar Dingen wieder, mit diesen verarztet er meinen Arm nun... Etwas anders als meine Mutter.

Es fühlt sich tatsächlich schon jetzt besser an...

Aber...
"S-sie hat ihr bestes gegeben"
Bekomme ich nun mit bebender Stimme heraus und schaue dabei zu wie Touyas Vater es wieder verbindet.
"Daran Zweifele ich nicht, alles in Ordnung Tenko. Aber nächstes mal solltet ihr vielleicht lieber ins Krankenhaus gehen"
Meint er Lächelnd und geht aus dem Raum.

Mit Touya allein bin ich aber noch immer nicht, auch Fuyumi stand neben mir und hat sich an meinem anderen Arm festgehalten.

Sie läuft nun um mich herum, nimmt Vorsichtig mein Handgelenk hoch und küsst es einmal.

"Ich hoffe der verheilt ganz schnell wieder"
Sagt sie lächelnd und verlässt ebenfalls den Raum.
Wir sind allein.
"Geh doch schon mal in mein Zimmer Tenko, ich gehe kurz auf Klo-"
Damit ist auch er verschwunden.
Nun bin ich ganz allein und gehe in sein Zimmer, ich weiss nicht was ich hier machen soll.

Ob ich mich auf sein Bett setzen darf?
Oder doch lieber auf den Boden?

Am ende bin ich einfach stehen geblieben und warte nun.

Ich mag seine Familie, aber endlich ist es in meinem Kopf wieder ruhig.
Den ganzen Tag schon, hatte ich ständig irgendwelche Hektik und musste schnell auf alles mögliche reagieren, aber nun bin ich allein.
Ich liebe das, diese Zeit die man mit sich allein verbringen kann, ich habe gehört das sich viele Menschen einsam fühlen, aber für mich ist das hier die beste Zeit des Tages.
Sie gibt mir Energie und ansatzweise gute Laune.
Dennoch bin ich sehr gerne mit Touya zusammen- also ich meine verbringe Zeit mit ihm, Apropos Touya...

Er hat mich heute Umarmt, er war so warm und roch so gut, das ich mir gewünscht hatte, er würde mich nie wieder los lassen.
Ich hatte mich schon gewundert das er meinen Herzschlag nicht gespürt hat... Naja, vielleicht hat er das und dachte es wäre noch wegen dieser anderen sache, aber es war wegen ihm.

Wie fast jedesmal wenn mein Herz anfängt zu rasen, mir beinahe aus der Brust springt und meine Wangen so angenehm warm werden, ist es wegen Touya.

Und so war es auch von Anfang an.

Er hat mich nie wirklich geärgert, er hat nie etwas getan was mich verletzt, manchmal hat er mich sogar angelächelt, auch wenn er wusste wer ich bin.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber vielleicht ist er der Grund das ich überhaupt Schwul bin?
Ich weiss es nicht, es hat irgendwann einfach angefangen, dass ich immer öfter zu ihm geschaut habe und mich gefragt habe, ob er weiss das ich da bin, oder ob er bloß Luft sieht wenn er in meine richtung lächelt.
Ich meine, wahrscheinlich war es wirklich bloß meine Richtung und nicht ich.

Aber ich durfte ihn Lächeln sehen, das reichte mir schon-

"Alles ok Tenko?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
———————————————————

UwU

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro