73-/Später!?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tenko POV

Als Touya mir sagte, wir könnten schauen ob wir meine Mutter und Schwester besuchen können, bin ich tatsächlich etwas nervös geworden, ich weiss nicht einmal genau warum.

Nur ich habe sie noch nie... Also ich hatte noch nie die Chance- verdammt ich weiss es auch nicht.

Was ich aber weiss, ist, das meine Schwester anscheinend unheimlich glücklich ist mich wiederzusehen, als Touya und ich den Raum betreten haben, ist sie nämlich sofort zu mir gerannt und hat mich Umarmt.
Nachdem sie angefangen hatte zu weinen, kann ich meine Tränen auch nicht zurückhalten.
Und nun sitzen wir einfach auf dem Boden herum... Aber wir sollten wieder aufstehen, Mutter und Touya sind ja auch noch da.

Warte.

Ich habe Touya ja noch garnicht vorgestellt!
Aber wann auch?

"Ähm, Hana und Mutter, das ist Touya, mein... Mein Freund"
Ich Stelle mich mit Hana wieder auf und nehme erneut seine Hand.
Die beiden schauen uns einen Moment an, ehe meine Mutter aufsteht und zu uns kommt.
Sie lächelt Touya an und hält ihm ihre Hand hin.
"Nao Shimura. Ich habe leider noch nicht viel von dir hören können. Aber du hast mal bei uns angerufen, richtig?"
Angesprochener schüttelt ihre Hand und antwortet.

"Ja genau, ich hoffe das hatte keine probleme verursacht"
Doch, hatte es, dafür hat er mich mit dem Wischmopp geschlagen.

Aber ich gebe Touya nicht die Schuld daran, niemals.

Er hat bloß angerufen.

Ich drücke Touyas Hand etwas fester, da meine Mutter nicht antwortet, ist es für einen Moment still im Raum.
Touya schielt leicht zu mir herüber, als würde er sich fragen was geschehen sei an dem Tag, aber das braucht er nicht wissen.
Es ist nicht von bedeutung, zumindest jetzt nicht.
Wenige Sekunden später, fällt mir aber das blaue Auge meiner Mutter auf, ich nehme Vorsichtig ihr Gesicht in die Hände und betrachte es kurz.

"Das hätte ich abbekommen sollen. Du Verdienst das nicht"

Ich schaue sie ernst an, ebenso spüre ich das Touya sich schon wieder bereit macht mir zu wiedersprechen.
Ich weiss genau das ich es ebenso wenig verdient habe, dennoch hätte es lieber mich treffen sollen.
Meine Mutter legt ihre Hände an meine Arme und schaut mich traurig an.

"Du verdienst es doch genauso wenig! Es tut mir so leid Tenko. Ich... Ich weiss doch was für eine schlechte Mutter ich bin, und das du immer alles abbekommen-"

"Mom, stop! Du bist keine schlechte Mutter, wir alle wissen bloß nicht was eine richtige Familie eigentlich ist- A-aber ich lerne es grade! Touya ist einfach... Einfach wunderbar! Er hilft mir und ist für mich da und-"
Ich fange an zu weinen während ich rede, ich glaube ich habe noch nie so richtig mit ihr reden dürfen.
Das ist... Nicht richtig.

Sie nimmt mich sofort in den Arm und versucht mich zu beruhigen.

Aber ich fühle mich schlecht.

Irgendwie würde ich lieber von Touya... Ist das falsch?
Darf ich das denken?

Sie ist meine Mutter, aber ich... Ich erwidere die Umarmung trotzdem und schaue durch das Zimmer.
Es sieht genauso aus wie meins, aber ich muss einfach irgendwo hinschauen.
Irgendwann löse ich mich wieder von ihr und Lächle sie an.
Aber ich muss ihr eine Frage stellen.
Sie weiss es doch sicher, oder?
Wir sind doch... Die Familie, oder so ähnlich.

Also weiss sie es sicher!
Ich hoffe es.

Ich muss es wissen.

"Mom, was ist eigentlich mit... Ihm?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
-------------------

;-;

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro