1| Ränge |1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Ihr alle wartet bestimmt darauf wer
gewonnen hat....






Oder es interessiert euch eigentlich gar nicht... 







Aber das ist mir egal...

Weil ich es jetzt gleich sagen werde...

gewonnen hat das Cover von: ezraxyz

Hier dürft ihr es noch einmal bewundern! 

(14,5P)

Auf dem Treppchen steht außerdem noch dieses Cover auf dem zweiten Platz:

(13,5P)

Es ist von: Lish108

Und den dritten Platz belegen: RegenbogenCookie

Mit diesem Cover: 

(11,5P)

und great-little-things mit diesem Cover:

(11,5P)

Sooooo und jetzt hab ich noch ein paar Worte zu sagen... 

Danke dass ihr mitgemacht habt bei dem ersten Contest auf diesem Account ^^ 

Eure Cover waren alle super und alle hätten einen Platz auf dem Podest verdient, aber leider geht das nicht. Die Punkte haben sich aus der Anzahl der vorigen Punkte von meiner Bewertung und der Anzahl der Votes zusammengesetzt. 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird das Projekt hier sein, alle Olympischen Gottheiten in ihr eigenes Buch zu packen und zu Themen, die mit der Gottheit zu tun haben Cover zu entwerfen. So wie hier im Apollo Buch mit dem Thema "Poesie". 

Es wird also noch viele weitere Themen und Contests geben und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei wärt. 
Die Personen auf dem Treppchen müssen schließlich ihren Platz halten, und alle anderen könnten ja versuchen sich hochzukämpfen ;) 

Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit. 

Achja, und wenn das ganze mit allen Olympischen Gottheiten zuende sein sollte (Was seeeeehr lange dauern wird) dann gibt es entweder noch sehr viele andere Gottheiten oder... achnee ich hab grad ne bessere Idee xD Es gibt dann noch andere Gottheiten! 

Mit den Gottheiten der römischen Antike habe ich etwas anderes vor. Es wird nämlich einige Quotes geben, die ich auf Bilder schreibe. Krass nh? 
Ich weiß aber noch nicht wann... erst mal freue ich mich auf die Contests ^^ Auch in diesem Buch wird es noch mehr geben, und ihr könnt gerne noch Werbung machen, der erste Contest ist jetzt zwar vorbei, aber es wird auch in diesem Buch wie gesagt noch mehr geben. Zum Thema Musik zum Beispiel :) 

Bis dannnnnn 

Schokiiiii

~Matti

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro