2. Auswertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Okay, ich bin mit der Auswertung fertig.

Leider habe ich von Wuerschtelchen keinerlei Infos bekommen, es tut mir auch hier wieder Leid, aber ich will niemanden warten lassen.

Nichtdestotrotz danke ich allen Teilnehmern für die wunderschönen Zeichnungen!

Beachtet! Die Reihenfolge der Bilder, bei denen keine ausdrückliche Platzierung steht sind zufällig angeordnet!

Ich will niemanden mit der Kritik verletzen, das ist nur meine subjektive Meinung.

Los geht's!

Sophos_owo

Als erstes ist mir das Haarband des Mädchens in die Augen gesprungen, du hast hier sehr schön mit Farben gearbeitet und auch die Schattensetzung lässt alles sehr dreidimensional aussehen. Leider wirkt die Haut durch die mangelnde Schattierung sehr flach und ich hätte mir dort genau so eine Schattensetzung wie beim Haarband gewünscht. Auch der Kopf ist im Vergleich zu den Schultern zu groß und auch die Schattierung der Haare fehlt. Als kleiner Tipp: um bessere Ergebnisse zu erzielen verwende etwas dunklere Farben für die Schattierung. Aber man erkennt den Charakter und du hast einen sehr schönen Zeichenstil. Eine wirklich schöne Zeichnung!

Funkenteufel

Du hast die Pose abgeändert, was mir gleich positiv bei deinem Bild aufgefallen ist. Die Farbwahl ist passend, du hast ein rotes T-Shirt in Kombination mit einer blauen Jeans gewählt, was meiner Meinung nach sehr gut zum Charakter passt. Zu bemängeln ist aber die Schattierung der Hose, du bist mit dem dunkleren blau an den Rändern der Jeans langgegangen, was das dreidimensonale Ergebnis etwas zerstört. Das ist ein typischer Fehler, den man häufig sieht, auch ein paar mal unter den heutigen Abgaben. Außerdem sind die Augen etwas irritierend. Jedoch ein sehr schönes Bild, danke für deinen Beitrag.

oonaundich

Du hast schöne Pastell-Lila Töne verwendet, die sehr gut zu dem Charakter passen und mit diesem harmonieren. Die Haare sind sehr detalliert ausgearbeitet. Ich würde dir empfehlen das du mehr, und vor allem dunklere Schatten gestaltest. Die Ohren sind auch etwas zu klein, am besten schaust du dir mal Fotos von Menschen an, dort erkennst du das sie ungefähr auf Augenhöhe starten und in der Nasengegend enden (Ich hoffe ich hab jetzt nichts verwechselt, orientiere dich einfach an Fotos).

Elijahdrawsandwrites

Du hast Haut, sowie Haare unglaublich schön koloriert, auch die gelblichen Stellen durch die Lichteinwirkung gefallen mir sehr. Die weißen Highlights passen gut und untertreichen die Schattierung nochmals. Auch Haare und Haarband sind sehr schön ausgearbeitet. Auch bei dir habe ich wieder den Fehler mit der Schattierung gesehen, du bist ebenfalls an den Rändern ihrer Jacke langgegangen, was die Dreidimensionalität zerstört. Trotzdem ein sehr gelungenes Bild!

timbuktunight

Mir hat sofort gefallen das du ein eher realistisch, bzw. semirealistisches Bild gezeichnet hast. Etwas Realistisches zu zeichnen ist anfangs enorm schwer, also gib nicht auf und übe weiter, vielleicht hilft dir meine Kritik. Dein Veruch im Realismus ist wirklich gut, du hast ihr Gesicht schon sehr gut proportioniert. Du hast ihre Haare leider nicht ganz getroffen, weswegen sie dem Charakter nicht mehr ganz so ähnlich sieht. Die Augen sind zu groß, wenn du auf eine komplett realistische Zeichnung abzielst, wenn du aber eher ins semirealistische gehen möchtest stimmt die Größe und du musst nur etwas mehr die Form der Augen üben und verinnerlichen. Als letzten Tipp würde ich dir empfehlen, mehr und dunklere Schatten zu setzen, auch wenn es anfangs sehr schwer ist Stellen dunkel einzufärben, aber das macht deine Zeichnung auf Anhieb besser, schau dir auf jeden Fall Referenzen wie Fotos an. Schön das du ein eher Realistisches Bild eingereicht hast!

Oukamikaze

Du hast eine interessante Perspektive gewählt und gut umgesetzt. Ich mag die Strichschattierung in der unteren Hälfte des Bildes, es ist eine schöne Skizze und sie gefällt mir sehr gut. Hättest du dir etwas mehr Zeit genommen und die Haare und ihr Gesicht schattiert würde es bestimmt sehr schön aussehen, aber so stechen diese Teile nicht wirkich hervor. Außerdem erkennt man durch die Haare den Charakter nicht mehr zu hundert Prozent, ist aber auch nicht weiter schlimm. Vielen Dank für deine tolle Zeichnung!

MicaAppatossis

Du besitzt sehr gute anatomische Kenntnisse, die Proportionen des Körpers sind alle richtig. Auch die Idee mit den Blitzen ist sehr kreativ und hat mir gut gefallen, vor allem weil man den eigentlichen Charakter immernoch erkennen kann. Die beiden einzigen Kritikpunkte wären die Nase, die etwas zu weit oben liegt und das Gesicht etwas unproportioniert wirken lässt und die Schatten, die etwas dunkler hätten sein können. Ansonsten eine sehr schöne Zeichnung!

ChessyStar

Auch du hast sehr schön schattiert und dazu auch dunklere Farben verwendet. Die Anatomie ist korrekt und auch die Idee mit dieser blauen "Kraft" hat mir sehr gut gefallen und macht die Zeichnung sehr interessant für den Betrachter. Leider ist die Koloration etwas unsauber geworden und ihr Arm ist etwas seltsam gebogen (Ich hoffe du weißt was ich meine). Ansonsten mag ich dein Bild sehr. Weiter so!

Kommen wir nun zu den Platzierungen:

Der dritte Platz geht an:

vik_thecat

Eine sehr schöne Zeichnung, auch das du das LGBTQ Thema mit eingebaut hast hat mir gut gefallen und bringt eine schöne Message rüber. Auch die blonden Haare in Kombination mit der dunklen Haut sehen sehr gut aus und lassen diese nochmal schön heraus stechen. Sie kommt als sehr ausdrucksstarker Charakter rüber. Auch du hast an einigen Stellen entlang der Outlines schattiert, was wie gesagt ein sehr häufiger Fehler ist, außerdem ist ihr Oberkörper etwas zu lang. Deine Zeichnung ist dennoch wirklich sehr gut!

Den zweiten Platz belegt:

Akane-Yoru-Senpai

Wieder einmal eine wunderschöne Zeichnung von dir, ich mag deinen Zeichenstil sehr. Gesicht und Hände sind sehr schön proportioniert und die Anatomie allgemein ist korrekt. Das Outfit ist sehr passend und harmoniert mit der gesamten Stimmung des Bildes. Trotz der korrekten Schattensetzung ist alles etwas unsauber koloriert. Dein Bild belegt nur aufgrund der starken Konkurrenz den zweiten Platz, es ist wirklich unfassbar schön!

Und der erste Platz geht an:

Elementarmeister_L

Die Pose des Charakters ist sehr ausdrucksstark und auch der Gesichtsausdruck passt perfekt. Die Anatomie stimmt und du hast dir wieder eine tollen Hintergrund ausgesucht. Auch an der Koloration habe ich nichts auszusetzen und die vielen kleinen Details wirken sehr interessant. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

Ich hoffe jeder kann etwas mit der Kritik etwas anfangen, vielen Dank für eure tollen Zeichnungen!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro