5. Auswertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Und hier kommt die Auswertung diesmal hab ich ein bisschen länger gebraucht tut mir leid.

Außerdem haben diesmal nicht so viele mitgemacht wir starten also gleich mit der Platzierung.

Ich hab leider die Bilder von @wild_codename und simpl3but3ff3ctiv3 nicht bekommen

Ich will niemanden mit der Kritik verletzen, das ist nur meine subjektive Meinung.

Los geht's!

Den 3. Platz belegt Vararrow

Mir gefällt die Farbwahl deines Bildes sehr und auch die Anatomie ist korrekt und ich habe daran nichts auszusetzen. Der Hintergrund ist schlicht, passt aber sehr gut und lässt das Bild definitiv gut heraustechen. Ohne Outlines zu arbeiten ist bei einem an Comic angelehnten Zeichenstil sehr schwierig, ich bin aber trotzdem froh das du dich daran versucht hast. Mit Outlines hätte alles schon viel deutlicher ausgesehen. Das soll aber nicht heißen das du keine Outlines verwenden solltest, im Gegenteil. Probiere dich darin weiter aus. Danke für deinen Beitrag!

Wir haben noch einen 3. Platz!

Farbklecks-Hoernchen

Du hast dem Bild eine andere Atmosphäre verliehen indem du einen Hintergrund gewählt hast, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Auch der Charakter ist sehr gut gezeichnet und noch gut erkennbar. Nur die Farben wirken im gesamten etwas blass, trau dich ruhig mehr Schatten zu setzen und alles dreidimensionaler aussehen zu lassen. Trotzdem ein sehr schönes Bild!

Platz 2 geht an Oukamikaze

Mir gefällt die Pose des Charakters sehr gut, die Farben sind schön gewählt und passen auch sehr gut. Du hast den gesamten Körper gut schattiert und auch die Anatomie ist korrekt. Nur die Haare hätten etwas detailreicher schattiert werden können. Auf jeden Fall ein schönes Bild und ein verdienter zweiter Platz!

Und der 1. Platz geht an Samica73


Bei dir passt eigentlich alles. Die Pose ist super die Schattierung passt und vor allem die vielen Lichtreflexe passen zu deinem einzigartigen Zeichenstil. Man erkennt den Charakter und auch die Farben sind gut gewählt. Die Hände sind als einziges etwas kantig, wohingegen der Rest sehr abgerundet ist. Aber dein Bild ist wirklich super, mach weiter so!

Und damit wären wir dann auch soweit fertig. Das Buch wird erstmal auf unbestimmte Zeit pausiert, da ich mit den Auswertungen so langsam nicht mehr hinterherkomme. Tut mir leid.

Danke an alle die diesmal dabei waren.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro