13 facts over me :P

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bestes Englisch.

Ich wurde von tsukino-san getaggt.
∑(゚Д゚)

Egal, da es sowieso niemanden interessiert ganz schnell:

1. Ich bin zur hälfte Spanierin

2. Ich bin 15

3. Ich wohne in der Schweiz, bin aber zur anderen hälfte Deutsche

4. Ich kann perfekt: Spanisch, Englisch, Deutsch und Schweizerdeutsch. Nicht so perfekt: Französisch und einige Brocken Japanisch.

5. Ich habe eine ausgewachsene Phobie vor Maden. Ist ganz schlimm. Ich hasse auch alle insekten, die zu viele oder keine Beine haben oder schnell sind.

6. Meine Lieblingstiere sind Elefanten und Raben. Auch mag ich Schildkröten und Bull terriers. Die sind verdammt süss mit ihrer Schnautze >.<

7. Ich habe die zwei süssesten Katzen der Welt

Ihre Namen sind Alfred und Abigail (hab ich ausgesucht (≧∇≦)ich meine es sind ja auch
Britisch Kurzhaar ( ' ▽ ' )ノ) alias Alfie (Ferre) und Abby (Binsche)

8. Ich bin Anime/Mangasüchtig.
Meine Lieblings Anime sind:
-Tokyo Ghoul (duh)
-Parasyte
-Zankyou no terror
-Code geass
-Charlotte
-Darker than Black
-No. 6
-Death Parade
-K-project
-Aoharu x Machine Gun
-Beyond the boundaries
-Seraph of the end

Ich mag alle Yaoi mangas mit Langhaarigen Hauptpersonen, keinen 08/15 beziehungen, seme like uke, uke like seme, psychological themes, action, Yakuza, father, tsundere Uke, yandere Seme UND SO WEITER.

Auch habe ich selber über 70 Mangas, habe schon über 300 auf dem Internet gelesen (317 um genau zu sein.)

9. Ich lese auch "normale"
Bücher. Meine Lieblingsbücher sind: das Parfüm, das Foucaultsche Pendel von Umberto Eco, sowie Harry Potter (lese ich gerade auf spanisch zum dritten mal durch) und die stadt der träumenden Bücher, sowie Rumo von Walter Moers.

10. Ich schreibe auch selbst.

11. Ich habe Angst, alleine unter die Leute zu gehen.

12. Ich habe im "echten" Leben nicht viele, dafür die Besten Freunde die es gibt. itsonlylola _xXAnniXx_

13. Meine Lieblingsfarbe ist Neonpink.

ICH TAGGE MAL

IchBinEinMensch
itsonlylola
cartoony_trash (obwohl ihr warscheinlich keine Zeit habt)
UND ALLE DIE LUST HABEN (taggt mich dann, wenn ihr wollt ^^)

Love, Cat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro