12.Wettbewerb - by Suray (Beitrag)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Suray0304
Eyy, ich bin tatsächlich noch fertig geworden. Nicht wirklich zufrieden mit meinem Versuch (nach 2 Jahren Pause wieder "realistisch" gezeichnet), aber es hätte schlimmer sein können. Von der krüppligen Nase mal abgesehen: Ein paar Schatten am Körper hätte ich ruhig noch dunkler übermalen können und sind auch nicht perfekt gesetzt, aber letztendlich keinen Nerv mehr gehabt das alles auszubessern XD Ich bin echt kein Fan von seichten Schattenverläufen. Am liebsten alles wie bei Sin City in reinem Schwarz und Weiß •~• deswegen war das hier ein ziemlicher Krampf.

Ganzes Bild in nicht so geiler Qualli:

Detailansichten:

Jedenfalls muss ich bei "Schicksal" immer daran denken wie hardcore der Begriff in Buch und Film missbraucht wird... von Dystopie über Liebesdrama über viel zu viele Fantasybücher und Sagen. Ich neige zum Augenverdrehen, wenn ich das Wort im Klappentext finde.
Jedenfalls heißt es dann meist, dass vor dem Protagonisten/Helden eine unabwendbare Zukunft liegt. Es wird also suggeriert er hätte nur einen Pfad, den er entlangschreiten könne und seine Zukunft läge in der Hand des Schicksals. Genau das wollte ich im Bild darstellen - buchstäblich. Die Frau ist das personifizierte Schicksal und hält den Weg des Protagonisten in der Hand in ihrer Scheibe/Kugel und treibt ihn geradezu diesen Weg zu beschreiten. In griechischen Sagen und Mythologien wird "das dritte Auge" als Symbol der Vorhersehung der Zukunft verwendet, also hat meine manisch dreinblickende Dame ein solches Auge von mir verpasst bekommen :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro