1+1 Charakter||Zeichen-Wettbewerb

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey ja gestern war ich zu müde um noch ein Kapitel zu schreiben, deswegen melde ich mich jetzt live aus dem bus:)
Ich hoffe euch gefällt das Bild, es ist wie schon angekündigt ein weiterer Zeichen-Wettbewerb Beitrag und ich hoffe ich brauche mit diesem Kapitel jetzt nicht all meine Mobilen Daten auf xd.

Also let's go :)
_______________________________________

MicaAppatossis

Thema: einen Charakter an hand der Beschreibung zeichnen (und eben wie immer einer macht das lineart und jemand anderes die coloration)

Hier die Beschreibung:

Ich habe das lineart von Habichtsadler bekommen:

Und ja ich muss sagen, es hat echt mega Spaß gemacht es zu colorieren, der Style ist komplett anders als mein Artstyle, aber irgendwie mag ich ihn mega. Also ja ich fühle mich geehrt das lineart colorieren zu dürfen :D

Anyways hier ist meine Abgabe:

Ich habe mir echt Mühe gegeben, mehr Textur und einfach auch meinen colorierungs-style mit ein zubringen, ohne das es zuu weird aussieht. Was denkt ihr, ist es mir gelungen? xd

Ach und ich habe mir übertrieben viel Arbeit mit dem Hintergrund gemacht und ouff ich bin super zufrieden mit der Backstein wand :D

_______________________________________

Also ja das wars auch schon wieder, bis zum nächsten Kapitel, das sollte dann ein Sketchbook-Kapitel werden^^

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe natürlich dass es euch gut geht bzw dass, falls dies nicht der Fall sein sollte, dass es euch bald besser geht :)

Bye
-Koda🦆🌈🌱


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro