11.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Langsam ließ ich den Blick durch mein Zimmer schweifen.
Egal wo ich hinschaue Blut,Blut und noch mehr Blut.
Und dann erstarre ich als mein Blick zum Fenster glitt.

Ich konnte nicht schreien,mich nicht bewegen, nicht mal atmen.Etwas so ekelhaftes habe ich noch nie gesehen.An meiner Gardinenstange hing eine tote Katze herunter.

Das Blut tropft aus dem Mund der Katze.Ihre Kehle ist aufgeschlitzt.Aber das schlimmste war.
Der Katze wurde das Fell abgezogen.Wer konnte nur so grausam sein?

Als ich näher an das Fenster trat,bekam ich einen widerlichen Gestank in die Nase.Also musste die Katze schon älter sein.Am Halsband der Katze hingen zwei Anhänger.Der eine Anhänger war ein Herz aus Metall,auf ihm stand ein Name.

Jean.So heißt die Katze von Miss Pumper.
Nein,nicht Jean!Ich starrte auf ihr hinter Bein.Jean hatte immer am linken Bein einen weißen Fleck.Der weiße Fleck ist da.Es ist Jean.Wie soll Miss Pumper das den erklären?
'Ähh sorry Miss,aber ihre Katze hing mit aufgeschlitzter Kehle an der Gardinenstange in meinem Zimmer.Dazu war ihr Fell abgezogen!'Nein!

Der zweite Anhänger war ein Blatt.
Ich beobachte dich....Sei vorsichtig mit deinen Kräften,Süße!
Mir blieb der Mund offen stehen.Was?
Schnell schloss ich mein Fenster und machte die Jalousien herunter.

Oh Gott,das wird mir hier zu viel.Ich legte mich auf mein Bett und versuchte schnell einzuschleifen.

*******
Als ich aufwachte hatte ich noch ein bisschen Zeit bevor ich "eigentlich"  aufwachen sollte.Schnell erledigte ich meine Hausaufgaben und machte mich dann dran mein Zimmer aufzuräumen.

Ich beschloss Jean im Garten zu begraben.Leise öffnete ich meine Zimmertür und lief die Treppen hinunter.
Langsam öffnete ich die Gartentür und lief zum Schuppen.

Dort holte ich eine Schaufel.
In der Nähe unseres
Apfelbaumes,buddelte ich ein Loch und legte Jean rein.Danach buddelte ich das Loch wieder zu.Doch plötzlich hörte ich eine Stimme,die mir das Blut zu Eis gefrieren ließ.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro