2.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich will mich nur so schnell wie möglich umziehen.Die Tür zur Umkleide wird geöffnet.Mrs Voynce kommt auch mich zu.
"Alles okay?"fragt sich mich.
Ja mir geht's super!Außer das ich gerade von ein paar Bällen an den Kopf getroffen wurde.

Ich nicke."Gut,dann zieh dich um und geh bitte zum Krankenzimmer.Ich werde mit den Mädels reden,so kann das nicht weitergehen".
Ach wie oft hatte sie das schon gesagt, aber es hat nie geklappt.

Sie geht zurück in die Sporthalle und ich ziehe mir meine Kleidung  an,kämme mir die Haare durch und binde mir meine Stiefel.Als ich aus der Sporthalle trete,empfängt mich ein kalter Wind.Überall liegt Schnee,ich fröstle leicht und ziehe mir meine Jacke an.

Mit schweren Schritten mache ich mich auf den Weg zum Hauptgebäude der Schule.Auf dem Weg dorthin begegne ich ein paar Schülern,die mich sofort auslachen,als ich mich weit genug von ihnen entfernt habe.

Ich betrete das Schulgebäude und laufe zum Krankenzimmer.Als ich dort ankomme empfängt mich die Krankenschwester herzlich,gibt mir einen Kühlbeutel und entlässt mich wieder.

Der Rest des Tages vergeht ziemlich schnell und ohne weitere große zwischen Fälle.Es gab nur ein paar kleine Streiche wie zum Beispiel unechte Kotze auf meinen Schuhen.Ich laufe zu meinem Fahrrad entkette es und fahre los.Mein Schulweg ist nicht gerade sehr lang als ich nach Hause komme begrüße ich meine Mutter.

"Es ist Post für dich angekommen,aber ohne Absender.Hast du was erwartet?"Ich nicke,obwohl es gar nicht stimmt.Aber wüsste es meine Mutter würde sie mich wieder anmotzen.Sie ist in Sachen mit geheimen Sachen  und Jungs ziemlich streng.

Ich gehe die Treppen hoch und schließe die Tür meines Zimmers.Ich warte ein paar Minuten bevor ich den Brief öffne,weil meine Mutter wahrscheinlich noch reinkommt und mir einen Snack bringt.

Nachdem sie mir den Snack gebracht hat öffne ich den Brief.Und mir fällt vor Schock mein Wasserglas herunter.

{bearbeitet}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro