5.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Fahrt zur Schule ist kurz.
Als ich aus dem Auto aussteige und in das Schulgebäude trete,höre ich kein Gelache.
Eigenartig.
Normal wenn sie mir einen Streich spielen,sind sie schon immer in der Eingangshalle versammelt

Ich laufe zu meinem Klassensaal.Am Klassensaal stehen alle meine Mitschüler.Nur das Problem ist das sie mich alle böse anschauen.Plötzlich tritt Mrs.Voynce aus der Menge."Deine Mitschüler möchten dir etwas sagen,Aruna!"Sie schaut ihre Schüler grimmig an.

"Es tut uns leid,dass wir deine Vater erwähnt haben,dich beleidigt haben und dir einen Ball an den Kopf geworfen haben"sagt Schlampe-Bethany mit einer Roberter Stimme zu mir.

"Na gut,hiermit ist alles geklärt.Ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor.Aber jetzt beginnen wir mit unserem unangekündigten Mathe Test"
Mrs Voynce grinst uns an und weißt auf unseren Klassensaal.Wir alle treten ein,manche stellen mir ein Bein,andere motzen mich an.

Alles normal keiner spricht mich an wegen des Briefs von Gestern.Ich setzte mich an meinen Platz.Mrs.Voynce erklärt uns was wir machen müssen.Als sie fertig ist sagt sie,das wir 20 Minuten Zeit für den Test haben.

Einige stöhnen auf,andere starre sie nur mit einem bösen Blick,aber ich bleibe ganz neutral.Ich hänge mit meinen Gedanken so an dem Brief, das ich mich nicht konzentrieren kann.

Am Ende gebe ich den Test mit ein paar Kritzeleien ab.
Na toll.
Draußen auf dem Flur erwarten mich schon meine Mitschüler.
Sie schubsen mich gegen die Wand und manche Ohrfeigen mich sogar.

Schnell verschwinde ich auf dem Klo.Ich bin so wütend.Als ich nach dem Wasserhahn greifen möchte, dreht er sich von alleine auf und das Wasser strömt heraus.

{bearbeitet}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro