7.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich lauschte an der Tür.Nichts zu hören.Mit zittrigen Händen versuche ich die Tür aufzuschließen.
Abgeschlossen,war ja klar.Das ist gerade der perfekte Augenblick,um meine neuen Kräfte auszuprobieren.Ich starre die Tür an,konzentriere mich.Plötzlich überkommt mich ein starker Schmerz.

Doch ich mache weiter.Mit einem Klick öffnet sich die Tür.Ich mache die Tür ganz leise und vorsichtig auf.Sie ist anscheinend nicht da.Schnell springe ich in mein Zimmer,hole mein Handy und meine Schlüssel.Mit schnellen Schritten laufe ich aus dem Haus.Ich habe ein klares Ziel vor Augen.Das Haus von meinen Großeltern.Ich brauche Antworten.

Die Klingel ist ein laute Fanfare.Ich fand sie schon immer lächerlich.Selbst als ich 3 war,ist sie mir peinlich gewesen.Meine Großmutter öffnet die Tür mit einem Grinsen."Aruna?Was machst du hier?"Ich starre sie an.Wie soll ich das erklären.
"Ich brauche dein Hilfe,Oma."
Sie bittet mich rein.

"Was ist los,Schätzchen?"
Mein Opa sitzt auf der schwarzen Leder Couch und schaut mich besorgt an.
Ich schaue die beiden an und erzähle ihnen was passiert ist."Aruna...das ist..."Ich unterbreche sie"eigenartig?...Ja da gebe ich dir Recht aber ich brauche Antworten."
Meine Oma nickt und starrt meinen Opa an.
"Nun ja,deine Mutter hatte diese Kräfte nicht aber dein Onkel."
Mein Onkel ist vor 3 Jahren an Krebs verstorben."Diese Kräfte haben ihn in den Wahnsinn getrieben,Aruna.Er ist nicht an Krebs gestorben,wie alle es sagen,sondern er hat sich das Leben genommen."

"Deine Mutter war schon immer anders.Sie glaubte an Dämonen und sowas.Für sie war die einzige und richtige Erklärung für die Kräfte,ein Fluch vom Teufel.Als sie dann schwanger wurde,hat sie deinen Vater beschimpft er sei ein Dämon und er hätte ihr die Schwangerschaft angetan.Nach 6 Jahren konnte sie nicht mehr.
Sie hielt ihn für einen Dämonen und hat ihn verbrannt.Aruna,du musst dich in acht nehmen vor deiner Mutter"

"WARUM NEHMT IHR MICH NICHT EINFACH VON IHR WEG?"schreie ich meine Großeltern an.
Beide zucken zusammen."Wir können nicht.Sie droht uns,mit ......deiner Tante.Sie hat sie eingesperrt,wenn wir irgendwie versuchen dich ihr wegzunehmen,dann tötet sie deine Tante."
Die Tränen nehmen mir meine Sicht.Ich muss hier weg.

Ich renne schnell aus dem Hause.Schnell zu meinem Haus.Ich reiße die Tür auf und nehme gleich 2 Stufen aufeinmal,um nach oben zu kommen.Ich schließe die Tür von meinem Zimmer auf und schließe sie danach direkt wieder zu.Erschöpft lege ich mich auf mein Bett und lasse den Tränen ihren Lauf.

{bearbeitet}

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro