1: Easy Going

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Willkommen zu meiner zweiten Newtmas fanfiction. Ich liebe die beiden einfach und kann nicht aufhören, Geschichten über sie zu schreiben. Wichtig, an alle, die Maze Runner nicht kenn! Vorwissen ist für diese Geschichte nicht notwendig, da sie nichts mit den Filmen zu tun haben wird❤️viel Spaß beim lesen!
_____________________________________
_______________________
_______________

Newt saß im Baumhaus in seinem Garten und hörte Musik. Dies war sein Lieblingsort und an diesen zog er sich auch gerne zurück. Eigentlich sollte er lernen. Morgen hatte er nämlich einen Test, aber Newt interessierte es nicht wirklich. "Easy Going". Das war sein Motto. Der Test würde schon irgendwie gut gehen. Das er kein Einser Schüler war, wusste wohl jeder. Auch seine Mutter. Entspannt lehnte er sich an die Holzwand hinter sich und ließ die Beine durch die Luke im Boden baumeln, an der die Strickleiter hing. Plötzlich zog jemand an seinem Fuß. Newt sah nach unten und nahm die Kopfhörer ab. ,,Tommy, was machst du denn hier?". Lächelnd rückte Newt zur Seite, damit der Dunkelhaarige zu ihm hoch kommen konnte.
"Na du scheinst dich ja wahnsinnig zu freuen was?", lachte Thomas und ließ sich neben Newt plumsen. ,, Unsinn. Ich bin froh, dass du hier bist". Kurz drückte der Blonde seinen besten Freund an sich und strahlte übers ganze Gesicht. "Dieses Wochenende ist eine Party. Kommst du?". Neugierig legte Thomas den Kopf schief.
Newt lächelte leicht. "Ja, wenn du auch hin gehst. Ich hab keine Lust, da wie ein Idiot ohne Freunde herum zu stehen", gab der Blondschopf zurück und lachte leicht.
Der Dunkelhaarige wuschelte ihm durch die Haare. ,,Natürlich komme ich mit. Dich kann man ja alleine nirgends hin lassen", schmunzelte der Dunkelhaarige und seufzte leise auf.
Noch lange saßen die beiden im Baumhaus und redeten über die verschiedensten Dinge. Newt genoss es sehr, da er Thomas gerne mochte. Ihn kannte er schon seit er klein war und er war fast wie ein Bruder für ihn.
Irgendwann musste der Dunkelhaarige allerdings doch gehen und verabschiedete sich. Newt kletterte ebenfalls hinunter und ging ins Haus. Er beschloss, doch ein bisschen zu lernen. Sicher war sicher. Lange hielt er allerdings nicht durch. Er war so erschöpft, dass er einfach auf den Büchern einschlief.
Am nächsten Morgen hatte er ziemliche Nackenschmerzen. Stöhnend streckte er sich und packte seine Sachen zusammen. Er war spät dran, da er gestern nicht den Wecker gestellt hatte. Besser konnte der Tag doch gar nicht starten. Newt brummte genervt und machte sich so schnell es ging fertig. Zu allem Überfluss verpasste er auch noch den Bus. Frustriert kickte er einen Stein vom Gehweg. Er würde sowas von zu spät kommen. Der Test würde sowieso in die Hose gehen, da er sich so gut wie gar nichts gemerkt hatte. So viel zum Thema "Easy Going". Manchmal hasste Newt sich für seine Faulheit.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro