2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hab es nicht so lange nicht so 8 Jahren erlebt... xD ich weiß jetzt nicht was er sieht und was ich meine

Leider nicht in diesem C: die anderen von der Stadt der Decke sind noch nicht fertig geworden

Kein einziges Kind ist am Leben weil Einhörner tödlich sind Blubb

Änderbar ist auch cool: änderbar ist die Schrift des TropfenClans und Mäusen und der anderen als 3 Jahren in der Nacht

Bin gerade noch nicht so viel Muskelmasse in der Kaffeepause und dann esse ich Onkel Vernon

Die sind die fragen ob die Kinder auf dem Platz stehen oder Traditionell auf Papier sind

Ich hab es nur so gesehen wie heißt es in der Nacht auf Papier und die Autorin der Nacht auf die Straße und dann kommt Tigerstern

Ich bin auch in der Nähe des SaphirClans in der Nähe der Nacht und dann in der Stadt und der Stadt von der Stadt der Stadt von der Kirche in die Kirche des Bildes des TropfenClans zu den größten Teil von der Kirche und Mäusen

  Die Augen waren nicht von der Kirche und der Kirche zu ändern-_- und Mäusen in die Stadt des TropfenClans gelegenen Schlosses in die Stadt zu bringen ( BlauerMond5): die Stadt des TropfenClans und die Stadt des SaphirClans und die in die USA stammenden Menschen und Mäusen von dir aus meinem Herzen zu sehen haben... was die Augen und dann die anderen sind noch in die Hand des SaphirClans: die ganze Geschichte

Die Augen sind noch in der Kirche

Du hast deine Nase vergessen

                             

Ich beende das Kapitel dann mal, nächstes Kapitel wird vermutlich eine Autokorrektur Geschichte kommen. xD
Ach ja, ihr könnt das ja dann gar nicht lesen, die Augen sind noch in der Kirche😅👀

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro