2 🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Panik kam in mir auf und ich lief noch schneller als davor, ich rannte durch das Schulhaus und setzte mich in eine Kabine auf dem Jungsklo. Dort wartete ich eigentlich nur darauf, dass die hier rein kommen, doch ich hörte nichts. Auch nicht nach 10 Minuten und in einer Minute würde es klingeln. Und schließlich habe ich Jimin auch noch nicht gesehen. Also rannte ich aus dem Klo in unser Klassenzimmer und war erstaunt über mich selber, dass ich so schnell abhauen konnte. Im Klassenzimmer setzte ich mich zu Jimin und darauf umarmten wir und erstmal innig. Genau das hab ich jetzt gebraucht ...
Als wir uns wieder lösten, hörten wir auch schon die Schulglocke. Super, Mathe ...

--

Ich hatte echt Angst, dass sie alle gleich auf mich zu stürmten, deswegen setzten sich Jimin und ich uns an den Rand des Pausenhof's, wo man uns eigentlich nicht sehen konnte. Ich setzte mich schon fast auf Jimin und krallte mich in seinen Pulli, welcher dessen Arm bedeckte.

„Tae, alles gut?"

„Mh n-naja geht schon"

„Haben sie dich heute noch nicht geschlagen? Also nicht das dass gut ist, aber dann lassen die dich danach meistens in ruhe,"

„Nein, deswegen habe ich ja jetzt gerade so Angst. Weißt du, in den letzten zwei Tagen war Tyler nicht da, deswegen wahrscheinlich, aber heute war er da... Ich hab so angst Jiminie"

„Sie kommen schon nicht, keinen Sorge, okay?"

Ich nickte nur leicht und hielt meine Augen weiter offen, damit ich auch ja nichts übersehen konnte.

„Du Chim?"

„Mh, was ist los?"

Angespannt schaute ich zu Jimin. Ich war sichtlich nervös, denn mein Körper zitterte, während mein Herz heftig in meiner Brust schlug, sodass ich es schon beinahe in meinem Ohren pochen hörte.

"Naja also ähm ... Naja ich wollte fragen, ob du eigentlich schon mal dein Erstes mal hattest? Naja also mit einem jungen halt?"

Jimin war auch schwul und er war ein Jahr älter als ich ,ich wurde nämlich ein Jahr früher eingeschult.

„MHH, wie bitte!?"

Ich senkte meine Kopf, da er bestimmt schon die Farbe einer Tomate angenommen hatte.

„Tae sei nicht so verlegen, aber ja, ich hatte es schon und jetzt hör mir mal zu. Ich weiß, dass du Angst hast vor deinem Ersten Mal oder auch vor deinem ersten Kuss, aber solange es jemand ist, der dich liebt und den du liebst, ist alles gut, außer du bist verspannt, aber das ist denke ich dann nicht der Fall. Obwohl bei dir bin ich mir... naja egal du musst dir da nicht so viel Stress machen, okay? Das ich kein Wettbewerb oder so, lass dir Zeit."

„ aber ich bin schon 17 und jed..."

„Kim Taehyung, lass dir damit Zeit!"

"Hhm, okay danke"

Ich umarmte ihn und drückte ihn mehr oder weniger an mich . „Danke das du immer für mich da bist Jimin."

Wir blieben noch dieser Position bis, mich Jimin aus meinen Gedanken riss .

„Schau mal da ist unser hotter fuckboy!"

Ich schaute in die Richtung in die er zeigte und tatsächlich, da war er ,er konnte mich nicht sehen, da ich ja mit Jimin im Gebüsch war und er sowieso mit seinem Rücken zu uns stand. Es klingelte aufeinmal und die ganze Menschenmasse machte sich auf den Weg zum Eingang. Zum Schluss hin standen wir auch auf und ging hinter Jungkook und seiner Gruppe, die aus Yoongi, Hoseok, Namjoon und Seokjin bestanden.

„Eyy Tae siehst du den da mit der Lederjacke?"

„Ähm ja klar das ich galube ich Yoongi. Warum, was ist mit de.."

„Der ist soo süß und soo hot!"

„klär ihn dir doch"

Er nickte und wir liefen wieder in unser Klassenzimmer. Noch zwei Schulstunden und dann ist endlich die Qual vorbei. Als es schließlich klingelte und jeder das Klassenzimmer verlassen hatte, gingen wir als letztes aus dem Raum und gingen in Richtung Ausgang .

„Jimin, ich verabschiede mich schonmal jetzt, weil ich renne den Weg jetzt nach Hause zu mir, okay?"

„Huh, was echt jetzt,? Ist es mittlerweile so schlimm?"

Ich nickte nur und wir verabschiedeten uns und letztendes bin ich den Weg von der Schule zu mir nach Hause gerannt. Als ich an unserer Wohnung ankam, kramte ich nach meinem Schlüssel, und sperrte die Tür auf. Drinnen angekommen, schmiss ich meinen Rucksack in die Ecke der Wohnung und ging in die Küche um mir was zum Essen zu machen. Ich machte heute Rahm, da es nicht zu lange dauert. Als ich das dann mit essen fertig war ging ich mit meinem Handy in der Hand  hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich zockte noch einbischen mit meinem Handy und merkte nicht, wie spät es schon war. Und nachdem ich ja eh abnehmen musste, aß ich nicht und zog mich einfach so um und legte mich letztendlich schlafen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro