27 🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Bei mir Zuhause angekommen parkte er vor dem Mehrfamilien haus .

„ ich möchte gerne deinen Vater kennenlernen "

„ mit der Wunde in Gesicht ? "

„ mir ist einfach was ins Gesicht gefallen okay.  kannst du ihn ja sagen "

„ okay dann komm "

Wir gingen also zusammen hoch und ich klingelte anschließend . Mein Vater machte darauf auch schon die Türe auf und zog mich in einen Umarmung .

„ Papa das ich jungkook "

Ich ging ein schritt zur Seite damit die zwei sich sehen .

„ freut mich sie kenne zu lernen Mr. Kim "

Mein "jetzt endlich Freund " schüttelte meinem Vater die hand und verbeugte sich leicht .

„ ist mir ebenfalls eine Ehre jungkook "

Dabei zwingerte mir mein dad echt komisch zu .

„ ich hab essen gekocht vielleicht willst du ja Mitessen jungkook ? "

„ sehr gerne  wenn ich nicht störe "

„ oh nein ich denke Taehyungie würde sich freuen "

Nein da war er wieder mein Spitzname den ich über alles hasse . Er klingt so kindisch . Wir gingen also zu dritt rein und setzten uns an den Tisch . Mein Vater hollte das Essen und wir fingen gleich an .

„ aja Papa jungkook und ich sind ... Sind seit heute zusammen . "

Mein Vater legte seine Essstäbchen zur Seite und grinste mich komisch an .

„ na dannnn Glückwunsch ihr zwei ! "

Jungkook und ich sagten beide gleichzeitig nur „danke " und mampfen weiter . Als wir alle fertig waren räumten wir alles noch schnell auf und da ergriff jungkook auch schon das Wort

„ also vielen Dank für das leckere Essen aber ich müsste langsam nachhause ich hab noch ein bisschen Arbeit zu machen"

„ kein Problem ich hab mich gefreut dich kennen zu lernen . Tae begleitet dich sicher noch nach unten also ich hoffe man sieht sich schnell wieder "

Und damit schüttelte mein dad jungkook die Hand und wir zwei gingen aus der Wohnung in den Gang .

„ ich komm die Woche nicht mehr in die Schule Schatz aber ich kann dich Freitag besuchen kommen wenn du willst ? Und zu deinen Haaren Baby das sieht bei dir echt sexy aus ! "

Ich merkte wie mir die Hitze in den Kopf Schoss

„ d-danke . Du kannst mich ja an Freitag dann einfach anschreiben oder ? "

„ mach ich willst du mit runter kommen oder geht's du jetzt wieder rein ? Es ist nicht so warm hier draußen nicht das du dich noch erkältest !"

„ ich geh mir runter ! "

Und somit verschränkt jungkook seine Hand mit meiner und wir gingen raus auf den Parkplatz .

„ fahr bitte vorsichtig Kooks "

„ mach ich versprochen "

Und somit zog er mich an meiner Hüfte zu sich und umarmte mich ein bischen stürmisch . Ich schlage meine Arme um seien Nacken und genoss die Wärme von ihm , sein Geruch sog ich förmlich in mich . Als wir und lösten schaute wir uns kurz an und Ehe ich mich versah lagen seine weichen und vollen Lippen auf meinen . Ich erwiderte es nach paar Sekunden . Als wir und lösten gab er mir noch einen klein kuss auf meine Stirn und stieg in sein Auto . Ich winkte ihm noch mal zu und verschwand auch schon wieder im Gebäude  .

____________________

Bischen Verspätung 😅

LG: helle 👑

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro