32 🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Er darf mein Arm nicht sehen sonst denkt er , er sei schuld .

Ist saß immernoch auf seinem Schoß werend er mich mit einer hochgezogene Augenbraue anschaute.  Er entfernte seine Hände von meinem Hintern was mich erleichtert Ausatmen ließ . Anschließend legte er sie Aber ans Ende vom pulli . Ich rutschte auf seinem Schoß weiter vor und drückte meinen Oberkörper gegen seinen und krallte mich stark in seinen Pulli . Mein Körper war am beben und ich war sehr angespannt was er zu merken schien . ( Lol ka schreibt man das so 😅 ) meine Tränen liefen wieder über meine Wangen in seinen Pulli . Er stand anschließend auf und legte mich sanft ins Bett sodass ich unter ihm im Bett lag . Er stützte sich mit seinem Unterarm ab da ich  immernoch an seinem Körper klebte . Er machte nicht und sagte nichts weswegen ich mich lockerte und im ins Gesicht sehen konnte . Er sah nicht besonderlich erfreut aus eher ... Kalt und herzlos . Es machte mir Angst weswegen ich ihn ohne zu überlegen meine beiden Händen an seine Brust drückte um ihn von mir zu schieben was eher in die falsche Richtung ging den er packte meinen rechten Arm und drückte ihn neben meinen Kopf . Als er meine linken Arm runterdrückte drückte ich meine Rücken durch und hebte meinen Oberkörper nach oben während ich wimmerte und eine kleine schrei abließ .

„ ahhh.... Aua Jung .. kook "

Sein Gesicht veränderte sich sofort in ein verwundertes und besorgtes Gesicht . Er ließ von mir ab und während in mich erhebte zog er mir sehr schnell meinen Pulli drüber sodass ich garnicht reagieren konnte !

Er sah mich genau an , die ganzen Kratzer von der Wand und die blauen Flecken von den anderen ..   und anschließend auch mein Arm ..

„ Baby das ist nicht das was ich denke oder ! ? "

Ich schaute schlagartig zu Boden und wieder liefen mir Tränen über die Wangen die dann mit einem leisen Geräusch auf dem Bett landeten . Es war nur mein schniefen und unser Atmen zu hören . Mittlerweile war es mir egal ob er mich Oberkörper frei sieht doch es war in dem Moment unangenehm . Er nahm vorsichtig mein Arm und machte das Tape auf mit dem ich den Verband befestigt hatte . Ich ließ es einfach zu den wegziehen bringt nichts geschweige denn wehren .  Als er den Verband abwickelte war es schon nach den ersten 3 Schichten alles vollgebluteten  .
___________________

Hello 🌳❤️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro