36🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

Seine Tränen flossen zu unseren Mündern die sich berührten und leicht gegeneinander bewegten . Mit acht darauf ihn nicht zu überfordern leckte ich über seine Unterlippe was er zu verstehen schien und sein Mund ein Spalt öffnete . Diesmal entstand ein kleiner Kampf , nicht so wie beim letzten mal doch das Ende blieb gleich ich gewann . Aus Luftmangel der von ihm kam lösten wir und , er schaute mir mit seine leicht gerötet und geschwollenen Augen in meine .

„ Kookie hyung m-mir ist kalt können wir gehen ? "

Ich zog meine Jacke von meinen Schulter und legte sie um taes damit es ein wenig  wärmer wird . Aber dann viel mir was ein ...

„ unter einer Bedingung ... "

„ u-und die ist ? "

„ Wenn wir bei dir sind gehen wir ZUSAMMEN baden ? "

Ich betonte das zusammen extra . Er schaute nun wieder auf den Boden und wurde vermutlich rot da er es bei solchen Momenten immer tat . Ich wusste natürlich was er für "Angst " hatte oder besser gesagt sich für seine Körper schämte doch das war daran auch mein Ziel , ihn dazu  bringen das er es vor mir nicht mehr tat .

„ du musst nicht Baby aber sonst sind wir bis morgen noch im Wald "

Während ich das sagte ging ich auf ihn zu und legte meine Arme auf seiner Schulter ab . Er schaute nach wie vor einfach nur auf den Boden , ich wartete noch immer auf die Antwort .

„ aber ... Ich ... Ich will nicht ... Und ich hab trotzdem an-angst "

„ ich mache in der art nichts was du auch nicht willst Taehyung okay . Ich warte . Egal wie lange es dauern wird "

Ich nahm sanft sein Kinn in meine Finger und zwang ihn somit mir ins Gesicht zu sehen . 

„ OK "

Ich kniete mich vor ihm hin sodass er auf mein Rücken klettern konnte was er dann auch relativ schnell machte .

„ nimm zu keiner da wiegt ja ein kleinKind mehr als du ! "

„ das liegt in unserer Familie "

Antworte er nur bockig und schniefte beleidigt in mein ohr .

„ j-jungkook du... Wie geht eigentlich ... Naja ein Knutschfleck ? "

„ ach Tiger , so unschuldig "

„ d-das ist nicht lustig ich möchte es probieren ! "

„ Dann probiere es ? "

O man wie kann man so unschuldig sein und dabei doch so strapazieren was das Thema angeht . Ich musste schmunzeln als er dann einfach nur sein Kopf auf meiner Schulter ablegte und nichts tat . Zja ich wusste was ich ihm als nächstes bei bringe .

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro