41 🥀 L N # 3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

„ j-jungkook n-nicht ich ...du ... Mach deine AUGEN ZU !! "

Ich musste einfach nur anfangen zu kichern wie süß kann man bitte sein .

„ tigerchen das war der Kompromiss am Anfang "

Und somit drückte ich auf den Knopf der den Stöpsel für die Badewanne bediente . Während tae wild durch die gegen quiekte lachte ich nur und kurz bevor das Wasser drohte sein intim Bereich zu entblößen quengelte er mich an .

„ jungkook b-bitte man mach ... Mach deine Augen zu . "

Und als er bemerkte das es nichts brachte und ich ihn weiterhin  grinsend anschaute macht er einen Sache die ich nicht erwartete hatte . Er  rutschte auf meine Knie , auf denen ich saß und drückte sich an mich ran . Ich spürte seine südliche Region am meinen Bauch doch sehen tat ich nichts was schlussendlich aus sein Ziel war . Er schlang seine arme um meinen Hals und seine Beine um meinen Bauch .

„ Taetae du verwirrt mich wirklich "

„ i-i-ich will ein Handtuch "

Ohne zu zögern stand ich auf und riss das Handtuch von der Wand was  ich anschließend auch um uns legte . Aber seine Frage die er jetzt Stelle verwirrte mich noch viel mehr als das davor .

„ Kooks w-warst du ... Also ... Naja warst du schonmal bottom ? "

Ich musste leise auflachen .

„ nein tae war ich nicht . "

„ also weißt du nicht ob ... Ob das weh tut . "

Ich setzte ihn vorsichtig auf dem Waschbecken ab und gab ihm das Handtuch . Und als er sah das ich mich aus dem Handtuch löse viel sein Blick kurz nach unten was mich allerdings kein bisschen störte . Er allerdings hielt sich die hand wieder vors Gesicht und war rot wie eine Kirsche . Ich hörte ihn trocken Schlucken und ich konnte mir schon denken warum . Und ja ich gebe zu ich war schon relativ gut bestückt vielleicht ein bischen zu gut doch naja so ist es nunmal .

Ich zog mir meine Boxer über die ich davor mit den Sachen von tae auf den Hocker gelegt hatte eigentlich hatte ich vor mir den Pulli anzuziehen Stadtessen zog ich mir die Hose über und nahm Socken, Boxer  und eine große Pulli von mir in mein Arm und legte es neben Taehyung der immernoch eine rosanen Ton auf seinen Wangen hatte das allerdings seine Hände verdeckten ab .

____________________

Er werden 5 teile meine lieben 💜🌚

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro