45 🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Wir fünf warteten eigentlich nur noch auf Taekook . Um ehrlich zu sein bin ich froh das tae jetzt endlich jemanden hat der auf ihn aufpasst und sich um ihn kümmern aber blöd ist das er kaum was mit mir macht . Wir alle redeten über jeden Mist gerade bis dann endlich jungkook sein teurer Sportwagen direkt auf dem Parkplatz vor und Park .

Tae hatte die Türe schon auf gerissen und stürmte ohne die Türe zu schließen auf mich los.

„ chimchim ich hab dich so vermisst "

„ ich dich auch du Sprinter hahah "

Ich wagte einen Blick zu jungkook der uns zur belustigend zu schaute bis er sich zu den anderen wendete und jeden umarmt . Beide Flügeltüren von dem Auto waren noch offen weswegen ich mich von tae mit eher Gewalt löste und mich an jungkook wendete .

„ ähm jungkook dein Auto ist noch offen ..."

„ ich weiß danke "

Ich schaute ihn allerdings nur komisch an wäred alle nur lachten . Sogar Taehyung lachte . Jungkook holte nur sein Autoschlüssel drückte auf irgendeine Knopf und das Auto machte von alleine die Türen zu und verschloss sich anschließend .

„ joa dann lass und mal los . " ~ Jin

„ mein babe kann es garnicht abwarten hahha " ~ RM

Während Yoongi und ich Hand hielten ging Hoseok neben uns . Ganz vorne war namjin und dann Taekook . Wir drängelten und durch die Gassen und gingen dann alle Geschäfte nacheinander ab .

Erzähler

Jedes paar hatten sich bei verschiedenen marken Geschäften einen partnerlook gekauft . Tae und kookie bei Gucci . Jin und Namjoon bei Champion und Yoongi und Jimin bei Calvin klein . Während Hoseok sich bei allen Geschäften was gekauft hat .

Am Abend gingen alle dann noch zum Essen und erzählten ihre Geschichte und sonstiges . Es war mittlerweile schon 23 Uhr und alle waren Tod müde .

Jungkook

Mein kleiner lag mit seinem Kopf gemütlich auf meinem Schoß Jimin hatte seinen Kopf bei Yoongi auf der Schulter und Jin saß komplett auf RM und war eine halbe Leiche .

„ Boa Leute ich bin so müde ich fahr nach Hause aber sowas kann man ja öfters machen oder . "  ~ Hobi

„ auf jeden Fall "  ~ Namjoon

„ klar aber dann lass und jetzt alle Mal abhauen ihr könnt schon abzischen ich zahl . "

„ danke wir schreiben einfach alle nochmal " ~ Hobi

Jeder machte nochmal eine Handschlag da was anderes nicht möglich war . Und jetzt war der erste schon weg .

„ Jungs ich bring mein kleiner jetzt auch mal ins Bett also bye " ~ suga

Nachdem er auch verschwunden ist waren nur noch Namjoon und ich "geistig anwesend " .

„ eyy habt ihr eigentlich schon euer erstes Mal gehabt oder nicht ? "

„ ne aber ich denke bald werden wir es haben denn es hat ja wirklich keinen Sinn wenn er nicht will verstehst du ? "

____________________

Hier bin ich wieder mit neuem Elan ❤️😂

LG: helle 👑

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro