58🥀

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

Im Zimmer angekommen zog ich mich bis auf meine Boxer auf und legte mich hinter meine schlafenden Freund . Ich zog ihn sachte in meine Arme während er einmal aufwinselte . Ich dachte mir nicht viel dabei und schlief auch schon schnell ein .

~

An nächsten Morgen wachte ich durch Sonnenstrahlen auf die durch die Fenster Schienen . Langsam entfernte ich meine Hand von taes Taille und stand dann auf um in die Küche zu gehen.  Ich machte mir nur eine Kaffee und Müsli und setzte mich dann an den Esstisch . Während ich genüsslich mapfte suchte ich die Nummer von meinem Vater . Als ich dann fertig gegessen hatte und alles in die Spülmaschine geräumt hatte rufte ich meine dad auch schon schnell an .

„ Hi dad ich bin's jungkook .

Naja ganz okay dir .

Das ist gut

Ja also .... Nein.... . Hör mir doch zu !

Ja ... Also mein Freund ist seit gestern krank und ich wollte Mal fragen ob die vorbeischaue könntest wenn du aus hast ?

Ja also das weiß ich auch nicht .

Ja also seit gestern ist im mega kalt und er hat Fieber .

39 hat er .

Ja er hat sich 2 Mal Übergeben gestern .

Okay danke du bist der beste .

Ja hab dich auch lieb dad

Bis dann "

Fertig mit dem Anruf ging ich auf die Couch und schaute meine Netflix Serie
" The American horrorstory " an  ( schau ich Grad ) .

Ich hatte schon die dritte Folge angeklickt da hörte ich ein mehr oder weniger Wimmer von der Treppe drehte mich schnell um und sah tae wie er sich mit viel Kraft in einer Decke  gewinkelt die Treppe runterstolperte . Ich ging schnell zu ihm um ihn hochzuheben und zur Couch zu tragen . Er klammerte sich sofort an mich und hörte auch somit auf zu zittern . Gerade als ich ihn abgelegt hatte und er unter mir lag wollte ich aufstehen doch er ließ mich nicht .

„ nicht .... Du bist so warm "

Ich grinste nur einmal frech und gab ihm ein kuss auf die Stirn .

„ ich mach dir was zum Essen okay . "

Und somit entriss ich mich mehr oder weniger von ihm um in der küchte Zwieback mir Butter beschmierte und einen Kamillentee machte was ich ihm dann mit einem Tablett zur Couch brachte .

„ da,  mein Vater schaut wenn er von seiner Praxis kommt Mal bei uns vorbei und untersucht dich ja .? "

Sein Kopf schnellte zu mir .

„ a-aber was w-will er den Groß m-machen "

Ich fand es einfach nur gerade perfekt ihn zu veräppelt auch wenn er nicht im besten Zustand war . Ich setzte mich als neben ihn legte meine hand  auf seinen mit Decke bedeckten Oberschenkeln und sah ihm fest in die Augen .

„ er wir dich in Narkose setzte sein Oberkörper aufschneiden und deine Organe umtauschen ...! "

Seine Augen weiteten sich doppelt so groß wie vorher während er den fetten Klos in seinem Hals schluckte . Sein Körper spannte er mehr als nur an .

„ tae vielleicht kommst du ja auch ins künstliche Koma ! ? "
_________________

Bald kommt smut und dann kommt das Ende der Geschichte was das letzte und wahrschenlich auch das längste Kapitel wird ... Aber lasst euch überraschen ⛓️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro