38: Die Versammlung (2 Teil)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hell erleuchtet erstrahlte die Versammlung in mitten des kargen Landstiches in der Nacht. Mitten im einstigen See der Redwood zu einem Handelsknoten gemacht hatte waren die Schiffe alles was noch an die einstige Blütezeit der Stadt erinnerte. Wie schlafende Hüter der Ödnis lagen sie da. Rostend. Zerfallend. Alternd langsam vor sich hin...

„Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das der Verlust von Johnson nicht weiter tragisch ist." Erhob Irina das Wort. Ihr rauer Akzent verlieh ihr noch etwas mehr kälte die sie ohnehin schon besaß. „Ich hab den nie leiden können. Männer wie er haben nicht den richtigen Vibe für diese Runde." Kommentierte King mit einem breiten Grinsen. Eine schweigende Zustimmung bereitete sich aus.

„Johnson war uns allen ein Dorn im Auge. Niemanden hat es gefallen das er teil des Circle wurde. Er und seine Männer haben die Regeln immer nur knapp eingehalten, aber jetzt ist er weg." Zählte John auf und alle sahen sie zu mir. „Er hat sich mit den Black Dogs angelegt und dafür die Quittung bekommen, aber findest du nicht, dass das alles etwas zu gut lief? So als wäre es von Anfang an geplant gewesen... Oder wie siehst du das, Black Queen Chris?" kritisch beobachtete er mich genau. „Du überschätzt mich." Ich schmunzelte finster. „Ich bin keine solche Strategien, aber wenn ich eine Chance sehe nutze ich sie natürlich und wie es der Zufall so wollte lieferte Johnson mir diese Gelegenheit von sich aus. Ich musste nur noch zugreifen."

„Sieht dir ähnlich." Kommentierte Camila mit ihrem melodischen Akzent. „Mir ist egal wie du es gemacht hast, aber das Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend." Wandte Lorenzo ein. „Der Meinung bin ich auch." Erwiderte ich und holte einen Zettel aus meiner Tasche hervor. „Kommen wir zurück zum wesentlichen."

Der Lichtpegel wurde auf mich konzentriert. „Ich habe hier die Namen der drei Gangs oder Organisationen die für die freie Position im Circle zur Auswahl stehen. Es ist die erste Neubesetzung nach Gründung des Circle weshalb es nicht einfach war zu entscheiden wie wir diese Auswahl treffen sollten. Schlussendlich haben wir, die Black Dogs, entschieden es auf der Grundlage von Einfluss, Mitgliederzahl, dem Anführer und dem Ansehen in Redwood abhängig zu machen. Und nach reichlicher Überlegung kamen wir auf diese drei." Ich hob den Zettel an. „Fighting Dragons." Verkündete ich mit lauter Stimme und Jubel ertönte außerhalb der Mauer.

„Die Yellow Pillow Companie." Wieder lautes Getöse der Schaulustigen. „Grey Rocks." Ich senkte den Zettel während das Publikum förmlich ausrastete. Alle drei waren große Namen in Redwood auch ohne, dass sie dem Circle angehörten. „Es wird wie folgt ablaufen. Ich frage euch nach einander ob ihr mit der Wahl einverstanden seid. Wenn nicht bitte ich euch einen passenden Vorschlag zu machen der eurer Meinung nach besser in den Circle passen würde." Erklärte ich sachlich und wandte mich Irina zu. Das Licht erhellte wieder den ganzen Bereich.

„Irina hast du irgendwelche Einwände?" „net, keine Einwände." Antwortete sie stumpf. „Camila?" sie schüttelte den Kopf. „Ich vertraue deinem Urteil." Antwortete sie und lächelte verführerisch. „King?" „Nein, man." Ich nickte und ging zum nächsten über. „Dan Liu hast du Einwände zu dieser Auswahl?" fragte ich betont höflich. „Ich schlage den Yun Zhen Clan vor. Angeführt werden sie von Tian Zhen. Ein guter und ehrwürdiger Mann." Antwortete er bedacht. Verstehend nickte ich und ging in der Reihe weiter.

„Jacob wie sieht es mit dir aus?" „Keine Einwände." Antwortete er kühl. „Lorenzo gibst du deine Zustimmung zu dieser Auswahl?" räuspernd richtete er sich in seinem Stuhl auf. „Ich habe nichts anzumerken. Alle drei wären mir willkommen." Antwortete er mit rauer Stimme. „Waylon?" aus seinen Gedanken gerissen räusperte er sich. „Sicher mach nur weiter." Erwiderte er und versuchte sich nicht anmerken zu lassen das er mal wieder in seinem Vaterstolz versunken gewesen war.

Er driftete jedes mal ab wenn ich als Leader der Black Dogs vor ihm stand, aber außer mir bemerkte es niemand. Waylon war schließlich immer noch ein gefürchteter Gangboss da war ein perfektes Pokerface schon zu erwarten.

„Grey hast du Einwände?" er nickte, aber genau das hatte ich erwartet. Er hatte immer überall zu allem eine eigene unumstößliche Meinung. „Die Auswahl ist Wertlos. Ich schlage die Blue Riders vor. Ihr Anführer Richard Striker würde sich wesentlich besser im Circle machen." Antwortete er.

Jacob schnaubte verächtlich. „Du meinst du könntest ihn dann besser manipulieren. Er gehört doch zu deinen Loyalen Hunden die aufs Wort sogar in den Tod springen. Ihn willst du sicher auch nur benutzen um bei Abstimmungen immer eine Stimme mehr zu haben." Finster verzog Grey die Miene.

„Das nennt man Strategisches Denken, aber das ist dir sicher fremd. Die Peace Ruler schießen ja zu erst bevor sie die fragen an die Toten stellen. Bekommt ihr eure Informationen dann mit Vodoopraktiken oder wie soll man sich das vorstellen?" konterte Grey provokant. „Du mieser... dich mach ich kalt!" brüllte Jacob wütend und zog seine Pistole.

„Keine Gewalt innerhalb des Circles!" bevor er bei Grey war stand ich ihm im Weg. „Oder willst du das ich dir gleich hier und jetzt eine Kugel verpasse damit dein Ego mal etwas Luft bekommt?" kaltblütig drückte ich ihm meine Waffe in den Bauch. Ungerührt sah ich ihm direkt in die Augen während der Lauf seiner Waffe auf meiner Stirn auflag. „Ich könnte dich abknallen!" knurrte Jacob schnaubend vor Wut.

„Das könntest du. Aus dieser Entfernung mit Sicherheit sogar, aber... du würdest das nicht überleben." Erwiderte ich absolut ruhig worauf sein Blick wanderte. Matt zielte mit seiner Pistole auf Jacob. Waylon und seine Männer standen direkt hinter ihm. Die Black Dogs auf den Boten zielten mit Gewehren auf ihn. Ein Roter Laserpunkt eines Scharfschützengewehrs saß zielgenau auf seiner Brust. Überrumpelt von diesem Aufgebot schmunzelte er. „Keine Gewalt, was?" er senkte seine Waffe und ich die meine. Ich pfiff einmal laut durch die Finger um den umliegenden das Signal zu geben das sie ihre Waffen wieder senken konnten.

„Gut, wenn sich alle wieder beruhigt haben machen wir dann weiter." Sagte ich als alle wieder auf ihrem Platz waren. „Immer wieder ein Spaß hier zu sein." Kickste Baklie amüsiert. „Und nein ich habe keine Einwände." Fügte er hinzu. „Masamune-san jetzt fehlt nur noch deine Zustimmung." Er nickte mit finsterer Miene. „Die Auswahl entspricht auch meinen Vorstellungen. Fahre fort." Antwortete er schlicht und ich nickte verstehend.

„Damit stehen fünf Kandidaten zur Auswahl. Fighting Dragons. Grey Rocks. Die Yellow Pillow Companie. Der Yun Zhen Clan und die Blue Riders." Verkündete ich mit lauter Stimme. Wieder jubelte das Publikum.

„Um ein genaues Wahlergebnis zu erzielen werden wir eine Anonyme Wahl abhalten." Erklärte ich und Matt verteilte jeweils Zettel und Stift. „Bitte schreibt eure Wahl auf. Danach werde ich sie einsammeln und persönlich vollkommen neutral auswerten. Ich hole die Stimmen der oberen Führung der Black Dogs ein und dann wird das Ergebnis bekannt gegeben." Erklärte ich den Ablauf.

Einer der Black Dogs an der Mauer warf mir einen Zylinder rüber mit dem ich begann reihum die Zettel wieder einzusammeln. „Bis das Ergebnis fest steht legen wir eine Pause ein." Verkündete ich als auch der letzte Zettel im Zylinder landete.

Matt kehrte zurück an meine Seite und zusammen verließen wir den Kreis. Erneut kämpften wir uns durch die Menge zurück zum Auto. Ich stieg alleine ein während Matt zusammen mit den Vier anderen Wache stand. Ich verriegelte die Türen. „Wieso hab ich es immer mit Typen mit Aggressionsproblemen zu tun?" seufzte ich genervt und begann die Stimmen auszuzählen.

♤☆♤

Aktuelle Liste der Zwölf größten Gangs in Redwood:

1. Knocking Bones Gang - Anführer: Grey Clarke

2. Violett Rose Gang - Anführer: Waylon Roster

3. Russische Mafia - Anführerin: Irina Sokolow

4. White Wallet Gang - Anführer: John Davis

5. Dead Skull Gang - Anführer: Johnson Jones (sitzt im Knast/ Gang aufgelöst)

6. Dan Clan - Anführer: Dan Liu

7. Masamune Clan - Anführer: Ashitaka Masamune

8. Kartell/ Ruiz Companie - Anführerin: Camila Ruiz

9. Peace Ruler Gang - Anführer: Jacob Taylor

10. Greco Familia - Anführer: Lorenzo Greco

11. King-Bling Gang - Anführer: King Rustel

12. Ghost Knife Gang - Anführer: Baklie Samson

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro