8: Das Spiel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Tag in der Schule hatten wir zu Beginn Sport. Wir spielten Basketball und ich steckte meine Mitschüler alle in die Tasche. Ich war schneller und der Ball klebte förmlich an meinen Händen. Die Klasse war in Vier Teams eingeteilt worden. Will und ich waren in getrennten Teams. Ronan ebenfalls in einem anderen Team. Gegen das Namenlose Team gewann mein Team dank mir haushoch. Danach spielten wir gegen das meines Bruders. Es wurde zu einem Kopf an Kopf rennen. Will war geschickt mit dem Ball und seine Teamkameraden unterstützten ihn gut. Bei mir waren nur Mädchen im Team die nicht wirklich Lust hatten sich viel zu bewegen. So artete das Ganze zu einem eins gegen eins aus. Das Spiel ging nur zehn Minuten und trotzdem schafften wir es schnell an die dreißig Punkte zu erzielen. Mein letzter dreier Wurf entschied das Spiel dann für mich. Es war knapp so wie jedes Mal, wenn wir gegeneinander antraten.

„Guter Wurf." Lobte Will und klatschte mit mir ab während selbst der Coach beeindruckt schien. „Gutes Spiel." Erwiderte ich und wir gingen vom Feld. Als nächste spielten das Namenlose Team gegen das von Ronan. Ronan leitete das Team an und sie siegten mit Gelassenheit während Ronan sich noch zurückhielt. Danach spielte Wills Team gegen das von Ronan. Die Jungs fuhren ihre besten tricks auf. Natürlich feuerte ich meinen Bruder an der lässig Dunkte. Ich pfiff laut während Ronan mit Will scherzte. Sie verstanden sich echt gut. Zu gut für meinen Geschmack.

Am Ende der zehn Minuten gewann Ronans Team. Der Coach setzte eine Pause an bevor das letzte Match beginnen würde. „Chris hat dein Bruder eigentlich eine Freundin?" fragte Daisy aus meinem Team. Eine zierliche brünette. Wie bei den meisten Mädchen in der Klasse waren ihre Shorts knapp und ihr Top anliegend. Ich dagegen trug eine Knielange schwarze Sporthose und ein weites weißes Shirt. Ich trug zwar auch gerne Shorts und so, aber nicht in der Schule. „Hat er nicht. Frag ihn einfach nach einem Date, wenn du ihn magst. Vielleicht geht er darauf ein." Antwortete ich schlicht und ihre Augen strahlten als ich das sagte. „Meinst du wirklich? Er wirkt so Cool und sieht so gut aus." Schwärmte sie mit Blick zu Will der mit Ronan redete. „Ich kotz gleich." Nuschelte ich in meine Flasche und trank. 

~~~

Schnell spielte ich sein Team aus und landete einen Korb nach dem anderen. Ronan jagte mir nach, aber ich war schneller und so versenkte ich den Ball aufs Neue. Triumphierend schmunzelte ich. Es waren die letzten zwei Minuten und Ronan war ziemlich ins Schwitzen gekommen. Das es mir nicht anderes ging verbarg ich geschickt. Ronan war nicht ohne Grund einer der Stammspieler des Basketballteams der Schule.

Wieder stahl ich einem seiner Teammitglieder den Ball. Gekonnt dribbelte ich um sie herum und jagte auf den Korb zu. Das gegnerische Team mir an den Hacken sprang ich hoch. Ronan sprang mit mir hoch um mich vom Werfen abzuhalten. Ich warf und der Ball landete im Korb. Wir kamen wieder runter. Dabei blieb Ronan irgendwie an meinem Shirt hängen und riss es mir beim Landen runter. So stand ich ohne Shirt da und Ronan mit meinem Shirt in der Hand. Darunter trug ich einen knallroten Sport-BH und durch den Zopf war der Blick frei auf meine Tattoos. Unterhalb der rechten Brust lagen drei rote Rosen auf meiner Haut. Auf meinem linken Oberarm prangte der Kopf eines schwarzen Panters der einen lauernd mit blauen Augen anschaute. Ein Semikolon saß auf meinem rechten Unterarm.

Ich riss ihm mein Shirt aus der Hand und zog es mir wieder über. „War keine Absicht." Sagte er abwehrend als ich ihn finster ansah worauf er schelmisch schmunzelte. „Mit Zeit und Geduld bekommst du es doppelt zurückgezahlt, keine Sorge." Versicherte ich ihm drohend gerade als der Coach das Spiel abpfiff. Es war Gleichstand. Der Coach lobte unser Spiel bevor er uns in die Umkleide schickte. 

~~~

Als ich nach der Schule auf den Parkplatz kam stand Xander mit seinem Sportwagen auf dem Parkplatz. Grinsend fiel ich ihm in die Arme. „Was machst du hier? Du kannst doch nicht einfach Redwood alleine lassen!" noch ganz überrascht löste ich mich von ihm. Xander war ein schlanker Kerl mit zotteligem braunem Haar und weichen Gesichtszügen. Er trug lockere Jeans und ein Grünes Shirt mit dem Nike logo drauf. Er war Sportlich, aber nicht so fanatisch wie ich und mein Bruder es waren. „Ich hab Cherry das Feld überlassen und außerdem kann ich unseren Leader doch nicht einfach so alleine lassen." Meinte er und ich schmunzelte. „Süß, aber Dumm." Getroffen faste er sich ans Herz worauf ich lachte und er breit grinste. 

„Ich hab eine Billardbar über Maps gefunden, hast du bock?" fragte er dann und öffnete mir die Tür zur Fahrerseite. „Klar." Erwiderte ich und stieg ein. Meine Tasche landete auf dem Rücksitz. Röhrend startete ich den Motor. „Oh wie ich das vermisst habe." Grinste ich während Xander sich wissend anschnallte. Ich legte den Gang ein und bretterte vom Schulgelände. In Redwood hatte ich eigentlich immer das Auto von Xander gefahren da ich kein eigenes hatte und da Xander mich sowieso immer begleitet hatte war das auch kein Problem gewesen. Bis zum Umzug...   

♤☆♤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro