》31 Facts about 1D and me

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die liebe Rose191100 mich nominiert hat, mach' ich das hier jetzt.

(Wer One Direction nicht leiden kann, sollte dieses Kapitel evtl. nicht lesen.)

---

#1
Ich glaube, es war 2012, da war ich ein mega Fan von 1D. Aber eigentlich nur, weil ich Zayn heiß fand. xD Und, weil ich "Live while we're young", "Kiss you" und "What makes you beautiful" toll fand. Mehr Lieder kannte ich zu der Zeit von ihnen nicht. xD

#2
Ca. 1 Jahr, nachdem ich 1D für mich entdeckt hatte, nahm ich wieder Abstand von ihnen. Ich hab mich dafür einfach nicht mehr interessiert. Außerdem begann bald schon eine beschissene Phase für mich und da hab ich einfach komplett andere Musik gehört. Ich gehöre also nicht zu den Directionern, denen 1D das Leben leichter gemacht haben. #sorrynotsorry.

#3
Letztes Jahr hat mich mein bester Freund (♥) auf Wattpad aufmerksam gemacht. Ich glaube, im Januar, habe ich das erste Mal hier nach Geschichten gestöbert - und natürlich fand ich eine 1D-FF. (Ihr müsst wissen, da war ich hier noch nicht angemeldet.) Diese FF fand ich einfach toll und ich habe auch die anderen FF's von derselben Autorin gelesen. Allerdings war ich nicht so BOOM wieder Directioner, sondern es kam alles laaaaangsaaaaam. Erst habe ich gelesen. Irgendwann (im Februar, denke ich), hab ich dann Musik von ihnen gehört und als ich mich im März hier anmeldete, habe ich als allererstes eine FF über die Jungs geschrieben. (Heute hasse ich diese FF abgrundtief.)

#4
The Irish boy is mine.

#5
Seit ich in einer gewissen 1D-Gruppe mit gewissen Leuten (ZwiebelWurst) bin, bin ich Larry-Shipper. (Aber im Endeffekt ist mir das Liebesleben der Jungs auch egal. Hauptsache, sie sind glücklich. Ich find' Larry und vor allem Ziam aber einfach cute. :3)

#6
Ich hab "Story of my life" eine ganze Zeit lang richtig gehasst.

#7
Ich mochte Liam am Anfang gar nicht. o:

#8
Erst bei meinem '2. Anlauf als Directioner' fand ich Niall richtig toll. *_*

#9
Ich fand Louis' Stimme damals richtig kacke.

#10
Mein absolutes Lieblingslied von den Jungs ist "Perfect". Danach kommen "Back for you", "Heart Attack" und "Last first kiss".

#11
Von Made in the AM sind "Perfect", "Temporary fix", "If I could fly" und "History" meine Lieblingslieder.

#12
Ich hab bei dem Musikvideo zu History geheult wie ein Schlosshund.

#13
Als Zayn ausgestiegen ist, habe ich nicht geheult.

#14
Auch, wenn viele Directioner manche von Zayns Aktionen doof fanden, stehe ich noch voll und ganz hinter ihm.

#15
Ich liebe "Pillow Talk" von Zayn.

#16
Ich liebe Zayns High Notes.

#17
Ich liebe eine Stelle bei "Heart Attack" von Harry, die ziemlich am Ende kommt.

#18
Damals dachte ich, dass 99,9% der 1D-Fans auf Harry stehen. Heute weiß ich, dass dem nicht so ist. :3

#19
Ich finde Harry echt heiß (Labertaschen, haltet euch zurück, ich warne euch, ich kann beißen. ♥), aber wenn er sich seine Haare glättet, sieht er einfach nur iewh aus. (Nichts für ungut.)

#20
Ich hab eine ganze Zeit lang #Haylor (Harry und Taylor Swift) geshippt.

#21
Ich finde Nialls Mikro stylisch. :3

#22
Heutzutage heule ich, wenn ich Videos mit Zayn sehe. (Oops.)

#23
Ich gönne den Jungs ihre wohlverdiente Pause. Viele Directioner heulen rum, dass es nun endgültig vorbei ist. "This is not the end." Und selbst wenn - die Jungs haben 5 Jahre lang fast dieselbe Musik gemacht. Sie haben es sich verdient, davon Abstand zu nehmen!

#24
Ich war nie auf einem Konzert von ihnen.

#25
Ich habe kein Twitter etc., das bedeutet, ich bekomme meine 'Informationen', was bei den Jungs gerade so abgeht, nur durch Google und irgendwelche Websites. ._. xD

#26
Ich freue mich für Louis, dass er Vater geworden ist! ♥ (Passt hier vielleicht nicht rein but idc.)

#27
Ich musste mir diese "Oops" "Hi"-Sache von einem nicht-Fan erklären lassen, weil ich das nie kapiert hab. xD (oops.)

#28
Ich hab 'ne ganze Zeit lang nicht gecheckt, was alle mit Louis und Karotten hatten. xD

#29
Ich fand es immer unfair, dass Harry den meisten Text hat. ._.

#30
Meine Mutter hatte mal Konzert-Karten kaufen wollen... tja. Waren leider alle ausverkauft. -.-

#31
Ich werde die Boys immer unterstützen - egal, welchen Weg sie gehen, oder was auch passiert. ♥

---

Ich nominiere niemanden, da es niemanden gibt, den ich nominieren kann/will.

Bye. x

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro