{3}

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng





..•{ Erzähler }•..



„Worum ging es in dem Streit?" fragte Jimin mit seinen Gedanken wieder zurück in der Gegenwart, woraufhin der dunkelhaarige leise Seufzte.

„Ich hatte herausgefunden, dass er mich seit einiger Zeit mit einem mir untergestellten Kollegen betrog und nur noch wegen dem Geld bei mir blieb. Dieser Kollege war auch ein guter Freund und hatte es mir an dem Tag in meiner Mittagspause gebeichtet, woraufhin ich nach Feierabend Hyunjin damit konfrontiert hatte.
Er wurde unglaublich wütend, einerseits auf seine Affäre, andererseits auch auf mich, da ich ihm laut seiner Aussage zu viel Zärtlichkeit entgegenbrachte, statt ihn einfach nur zu fick-... naja du weißt schon..."

„Aber ihr hattet euch doch vertragen?"

„Ja schon... aber es war nicht wie vorher zwischen uns und... und wir mieden einander außerhalb der RutxHeat."

„Verstehe..." hauchte Jimin, als er plötzlich Tränen in den Augenwinkeln des Alphas aufblitzen sah.
Sofort schloss er den zwei Jahre jüngeren in seine Arme und drückte ihn an sich.
„Shh!" flüsterte der Omega, während er beruhigende Pheromone abgab, welche den Alpha tatsächlich beruhigten.

„Danke Jimin!" flüsterte er, eher er dem Omega einen Kuss auf die Stirn hauchte und im selben Moment, als er realisierte, was er gerade getan hatte sich ruckartig löste.

„I-Ich sollte wohl wieder ins Bett u-und noch einmal versuchen zu schlafen!" stammelte Jimin mit hochrotem Kopf, eher sich rasch erhob und sich daran machte, nach Hause zu kommen, als der Alpha rasch nach seinem Handgelenk griff.

„Jimin! Sollten Sie morgen wieder keinen Schlaf finden..."

„Ich komm vorbei!" lächelte der Omega sanft, was auch den Alpha Lächeln ließ, eher er einen kurzen Kuss auf die Hand des anderen hauchte und sich so geborgen fühlte, wie schon lange nicht mehr.












Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro