15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Aufwachen Mine",weckten mich die Stimmen von Ginny und Melissa.
"Ja!Aufwachen Tante Mine",schrie Lina und hopste auf mich.
"Uhh Lina du bist schwer",lachte ich und hob sie mit gespielter Anstrengung von mir herunter. Mir fielen die Worte von  Harry's Mutter wieder ein und so dachte ich mit einem Lächeln an Ron zurück. Tatsächlich fühlte ich mich danach ein bisschen besser.
"Wir haben dir Frühstück gemacht",grinsten Ginny und Melissa und stellten das Tablett auf meinem Schoß ab.
"Danke euch beiden. Ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde",ich lächelte die Beiden dankbar an und nahm mir dann einen Pancake und einen großen Schluck Orangensaft. Nach dem Frühstück rieb Ginny sich vorfreudig die Hände, denn sie würde meine Frisur für die Hochzeit machen. Sie schwang ein paar mal ihren Zauberstab und meine lockigen unordentlich Haare flochten sich zu einer wunderschönen Frisur.

Melissa übernahm mein Make-up. Sie betonte meine Augen und schminke meine Lippen in einem dunklen rot.
"Du siehst heiß aus Mine",grinste Ginny und Melissa nickte zustimmend.
"Und darin", Melissa zog die Unterwäsche aus der Tüte.
"Wird dein Zukünftiger dir nicht widerstehen können". Ich verdrehte die Augen.
"Bitteschön, Ladies. Zum locker werden",George kam herein und gab jedem von uns ein Glas Feuerwhiskey. "Willst du uns etwa abfüllen, Brüderchen",grinste Ginny und gönnte sich den Inhalt mit einem Mal. George lachte. Auch Melissa und ich kippten den Inhalt mit einem Mal herunter.

"Und jetzt das Brautkleid",Ginny und Melissa hatten sich schon längst umgezogen und wir hatten nur noch zehn Minuten bis zum Beginn der Hochzeit. Grinsend schlüpfte ich in das wunderschöne Kleid. Melissa befestigte noch schnell den Schleier in meinem Haar und legte dann einen Zauber über meine Frisur und mein Make-up damit es nicht kaputt ging. Dann apparierten wir nach Hogsmeade. Ich erinnerte mich daran wie Harry, Ron und ich hier hin appariert waren, am 1. Mai, einen Tag bevor Ron starb und Voldemort vernichtet wurde. Jedoch tat der Gedanke an Ron nicht mehr so weh und ich erinnerte mich auch an das erste Hogsmeade-Wochenende. Die Hochzeit würde am schwarzen See stattfinden, was ich eigentlich eine tolle Idee fand. Wenn ich Ron und nicht Snape heiraten würde, wäre es mehr als perfekt.
"Ich weiß was du denkst, Mine. Aber denk nicht immer so viel nach. Es bringt nichts, wenn du dir ausmalst was wäre wenn.... Vielleicht verliebst du dich ja in Snape",sagte Ginny. Ich hob eine Augenbraue.
"Ich denke nicht",lachte ich.
"Wir werden sehen",sagte Ginny und führte mich dann zum Altar. Merlin, ich hatte mich noch nie irgendwo so falsch gefühlt wie hier auf meiner Hochzeit mit Snape.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro