20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich nahm mir mit leicht zitternden Händen 12 Schlafbohnen, 100ml Wermutaufguss, 250 ml Wasser, 1 Affodil- und eine Baldrianwurzel. Ich wollte gerade zum gehen ansetzen, als mir einfiel das im Buch des Halbblutprinzens zu 13 Schlafbohnen geraten wurde. Schnell schnappte ich mir noch eine, nahm dann meinen Kessel und lief zurück zu meinem Platz. Severus stand schon längst wieder an seinem Pult, doch weil ich in der ersten Reihe saß, ließ mich sein Blick immer noch erzittern.
"Hermine, du hast eine Schlafbohne zu viel",Ginny runzelte die Stirn. Nun sah ich wie Severus erstaunt dreinblickte und überprüfte ob Ginny Recht hatte.
"Ach Quatsch, Gin. Du irrst dich",ich sah sie eindringlich an. Severus musste nicht unbedingt verstehen das ich seine Tipps berücksichtigte.
Währenddessen drückte ich den Saft aus den Schlafbohnen und fing diesen auf. "Du bist heute echt komisch, Mine. Schon schwanger? Oder kannst du einfach nur nicht mehr lesen",sagte Ginny das Wort 'schwanger' erwähnte sah ich, wie Severus mich noch mehr fokussierte. Zu wissen das er mich beobachtete ließ mein Herz höher schlagen. Moment! Was? Das hatte ich doch nicht gerade ernsthaft gedacht?! "Ich weiß nicht von was du redest",zwitscherte ich und aks ich den Saft aller 13 Schlafbohnen aufgefangen hatte goss ich diesen mit den 100ml Wermutaufguss und den 250ml Wasser in den Kessel. Mit größtem Feingefühl schnitt ich die Affodilwurzel in Scheiben und gab diese dazu als der Trank sich blau färbte. Ich arbeitete weiterhin konzentriert und konnte, als Severus 'Abgabe' rief, einen perfekten Trank abgeben.
"Sie können alle gehen. Alle bis auf Miss Granger",Dean musste sich ein 'Uhhh' verkneifen. Severus trat näher an mich heran, als der Letzte die Tür des Zaubertränkeklassenzimmers. "Severus",hauchte ich und legte meine Hände auf seine Brust. "Hermine",sein Atem ging schneller als es normal war und er drängte mich langsam zum Pult, bis ich dagegen stieß. "Du hast darin gelesen",sagte er während er meine Bluse aufknöpfte. "Was meinst du",fragte ich scheinheilig und stöhnte leise als er die empfindliche Stelle an meinen Hals liebkostete. "Das weißt du genau! Mein altes Zaubertränkebuch",sagte Severus und hob mich auf den Pult. "Harry hatte es mal. Ich habe mich nur daran zurückerinnert, wie er den Trank gebraut hat. Deine Notizen sind äußerst interessant",keuchte ich, denn Severus' Finger bahnten sich ihren Weg zu meiner Mitte. "Wenn du willst gebe ich dir Nachhilfe",Severus küsste meinen Dekolleté. "In was genau",grinste ich während mein Rock, so wie meine Bluse vorher, auf dem Boden landete. "In was auch immer du willst",Severus sah mich mit schwarzen, lustgetränkten Augen an. "Mhm ich glaube so eine Nachhilfe gefällt mir",hauchte ich und fuhr mit meinem Finger seine Brust hinab.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro