22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Hermine ist schwanger",sagte Madaam Pomfrey. In meinen Augen bildeten sich Freudentränen und auch Severus war sprachlos.
"Geht es dem Baby gut",fragte ich und legte reflexartig eine Hand auf meinen Bauch.
"Das muss ich noch nachschauen Hermine. Wenn du erlaubst",sagte Madaam Pomfrey.
"Oh natürlich",ich nahm meine Hand von meinem Bauch.
"Könntest du noch die Hose öffnen und ein bisschen runter ziehen",ich nickte und tat hastig was sie sagte, denn ich wollte wissen wie es meinem Baby ging. Madaam Pomfrey fuhr mit ihrem Zauberstab über meinen Bauch, während Severus seine Finger, mit den meinen verschränkte.
"Ah hier ist es",sagte Madaam Pomfrey.  Das Bild von unserem Baby wurde in die Luft projiziert. Ein paar Freudentränen liefen meine Wange herunter.
"Und hier ist das andere",überrascht sahen Severus und ich Madaam Pomfrey an.
"Es sind Zwillinge. Beide wohl auf",sagte sie.
"Du bist schon im dritten Monat, Hermine. Hast du nichts gemerkt? Ausfallen der Periode und sonstige Anzeichen". Ich schüttelte den Kopf.
"Ich habe vor einigen Monaten die Pille abgesetzt. Ich habe gehört da ist es normal das die Periode mal ausfällt. Außerdem habe ich in letzter Zeit so viel gelernt.....",sagte ich.
"Wie auch immer. Wollt ihr wissen was sie werden",Severus und ich nickten sofort.
"Ein Junge und ein Mädchen",verkündete Madaam Pomfrey.

"Hermine",Ginny umarmte mich stürmisch als ich mit Severus die Große Halle betrat.
"Wie geht es dir? McGonagall hat mir gesagt das du im Krankenflügel warst! Bist du okay",besorgt sah Ginny mich an. Ich grinste und sah zu Severus welcher nickte.
"Naja, es hat sich etwas ergeben",sagte ich langsam.
"Nun sag schon Hermine. Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen",sagte Ginny aufgeregt.
"Gut.... Ich bin Schwanger....Mit Zwillingen",Ginny quitschte so laut, dass die ganze Halle uns nun Aufmerksamkeit schenkte. Dann umarmte Ginny mich erneut stürmisch. "Das ist so toll, Mine. Ich freue mich so für dich". Als sie mich los ließ sah sie auch Severus mit ihrem breiten Grinsen an.
"Glückwunsch Professor",sagte sie. "Behandeln Sie, sie gut",fügte sie leise hinzu.
"Ginny",ich sah meine beste Freundin ernst an.
"Hermine schau mich bitte nicht so an",sagte Ginny ängstlich und war sichtlich erleichtert, als ich lachte. "Severus und ich",sagte ich zögerlich. "Wir wollen dich und George als Paten für die Beiden",Ginnys Augen füllten sich mit Tränen. Ich hoffte mal Freudentränen.
"Wirklich",fragte sie hoffnungsvoll. "Natürlich, wirklich",kicherte ich und Ginny umarmte mich zum dritten Mal stürmisch. "Danke Mine. Und auch danke Ihnen Professor. Ich verspreche ich werde die Beste Patin sein, die es gibt",versprach Ginny.
"Daran haben wir nicht gezweifelt",grinste ich und Severus nickte.
"Granger ist schwanger",hörte ich Parkinson am Slytherin-Tisch sagen. "Wie kommst du darauf",Malfoy stocherte lustlos in seinem Essen herum, wagte aber auch einen kurzen Blick zu uns.
"Na schau mal wo ihre Hand liegt. Außerdem strahlt sie und die Weaselette über beide Ohren",sagte Parkinson. Malfoy stand auf und kam auf uns zu. Unsicher griff ich nach Severus' Hand, die andere verweilte auf meinem Bauch. 
"Darf man gratulieren",fragte er und blickte auf meinen Bauch.
"Ähm jaaa",sagte ich und sah zu Severus. "Na dann herzlichen Glückwunsch Granger, Onkel Sev",Malfoy reichte mir und danach Severus die Hand.
"Es ist Snape, Draco. Hermine Snape",verbesserte Severus ihn. Draco lachte leise und ging zurück an den Slytherin-Tisch. 
"Ich würde dich jetzt so gerne küssen, aber uns schauen eh schon alle an",ich sah ihn traurig an.
"Später bekommst du deine Portion Liebe, mein Engel, versprochen".

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro