7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Severus' Sicht
"Haben Sie nichts....Was weniger freizügig ist",fragte ich als Granger in TankTop mit tiefem Ausschnitt und kurzer Hose zu mir ins Bett stieg. "Haben sie ein Problem mit meinem Outfit",fragte sie schnippisch. Verdammt ja! Ihr Arsch sah in dieser Hose verdammt geil aus! Bei Merlin, was denke ich da? Sie ist meine Schülerin! "Und bald deine Frau",sagte meine innere Stimme. "Nein, keineswegs",antwortete ich auf ihre Frage. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich an diese verdammte Know-It-All denken musste. Als ich sie vor wenigen Stunden in diesem verdammten schwarzen Kleid sah, setzte meine Vernunft einfach aus und mein Verlangen nahm überhand. Etwas, was mir einfach nicht passieren durfte...
Immerhin war ich jahrelang ein Spion gewesen und solches Zeug wie Gefühle, hatte in meinem Leben keinen Platz. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ihren Hintern an mir spürte. Sie drückte sich immer näher an mich, jedoch wusste ich das, dass nicht ihre Absicht war, denn sie schlief. Ich schluckte schwer denn ihr Hintern drückte gegen eine ziemlich unpassende Stelle, die ihr Hintern nicht kalt ließ. "Verdammt",fluchte ich und versuchte so leise wie möglich, um sie nicht zu wecken, aufzustehen. Leise aber schnell lief ich ins Bad, zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Kaltes Wasser prasselte auf meinen Körper und ich beruhigte mich allmählich. Merlin, diese Know-It-All hatte eine Wirkung auf mich, die ich so noch nicht hatte. Jedesmal wenn ich sie sah, wollte ich sie flach legen. Meine Güte, ich höre mich wie ein notgeiler Teenager an!  Ich hatte die Kontrolle verloren und ich müsste alles daran setzen, sie wieder zu erlangen. Ein Schrei riss mich aus meinen Gedanken. Ich runzelte die Stirn und stieg aus der Dusche, als ein weiterer Schrei ertönte. Darauf folgten immer mehr. Hastig band ich ein Handtuch um meine Hüfte und verließ schleunigst das Bad. Was ich dann sah, erschrecke mich zutiefst. Hermine wälzte sich auf dem Bett, schlug panisch um sich, weinte und schrie.
"Ron, nein!",schrie Hermine unter Tränen. Hatte ich die Know-It-All gerade wirklich Hermine genannt? Egal, ich musste ihr jetzt helfen.
"Miss Granger",ich ging zum Bett und schüttelte sie, in der Hoffnung das sie aufwachen würde, doch es klappte nicht.
"Hermine! Wach auf",sagte ich und Hermines Augenlider zuckten, bevor sie mich mit ihren wunderschönen rehbraunen ansah. Stop! Wunderschön? Nun spinne ich komplett!
"Miss Granger geht es ihnen gut",fragte ich leicht besorgt. Sie hielt sich den Kopf und verzog ihr Gesicht dann schmerzverzerrt. Wahrscheinlich hatte sie kopfweh.
"Geht schon",murmelte sie.
"Soll ich ihnen einen Schlaflostrank holen",fragte ich. Hermine rieb sich die Augen und nickte dann stumm.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro