13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ja Hi ich bin Micah McCain ich bin 16 1/2  Jahre alt und bin mit meinem Vater vor ein paar Tagen hier her nach Forks gezogen. Ich habe ähm hatte eine Schwester. Sie ist leider gestorben",sagte er und sah mich dabei durchgehend an. "Okay Micah setz dich doch bitte neben Alex",sagte sie. Micah sah mich die ganze Zeit an. "Meinst du er ahnt etwas?",fragte Liam. "Ich denke er vermutet etwas aber es spricht auch viel dagegen. Ich meine erstens bin ich normalerweise jetzt schon 19 und hocke hier in der 10. Klasse anstatt auf eine UNI zu gehen und zu studieren. Außerdem denkt jeder das ich die Schwester von Rosalie und Jasper bin. Aber ich sehe halt abgesehen von den Augen fast genauso aus wie früher",sagte ich leise. "Wir werden dafür Sorgen das hier in der Schule immer mindestens zwei Leute bei dir sind",sagte Rosalie nun und Nessie nickte zustimmend.
Plötzlich kam mitten in Unterricht Alice hereingestürmt. Sie redete kurz mit Frau Gold und schielte dabei des Öfteren zu Micah dann kam sie auf mich zu. "Komm mit",sagte sie. Verwirrt stand ich auf. Wir gingen aus dem Klassenzimmer und schlussendlich auch aus der Schule. "Alice das ist",fing ich an. "Ich weiß ich weiß dein Bruder. Es gut mit leid die Vision ist erst gekommen als er schon im Klassenzimmer war.",entschuldigte Alice sich. "Es ist ja nicht deine Schuld, aber was soll ich jetzt machen.",fragte ich. "Erst mal nicht's zwei von uns werden immer bei dir sein. Das wichtigste ist aber das du ihm nicht sagst Wer du warst. So sehr es weh tut aber du musst so tun als würdest du ihn nicht kennen.",sagte Alice. Ich nickte. "Okay dann geh mal wieder zum Unterricht",sagte Alice. "Danke Alice, für alles",sagte ich und umarmte sie. "Immer wieder gerne",sagte sie und lächelte. Ich ging wieder zum Klassenzimmer doch auf dem Weg wurde ich angehalten. Vor mir stand Micah. "Hallo Schwesterchen",sagte er. "Sorry hattest du nicht gesagt das deine Schwester tot ist? Seh ich etwa so tot aus",fragte ich lachend. "Nein weil du nie gestorben bist! Stella verdammt Verkauf mich nicht für blöd.",sagte er etwas lauter. "Es tut mir leid ich weiß nicht wer du bist und ich bin auch nicht deine Schwester.",sagte ich und drängte mich an ihm durch. Sofort setzte ich mich auf meinen Platz. Liam, Rosalie und Nessie schauten mich besorgt an. "Alles gut?",fragte Rosalie. "Geht schon",sagte ich und zwang mich zu einem lächeln.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro