2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Wir müssen zu Elezar das kann nicht wahr sein",sagte Edward nun. "Woher wusste er was Alice denkt",fragte ich mich. "Ich kann Gedanken lesen",sagte Edward. "Oha cool",sagte ich. "Carlisle wir müssen Sofort zu Elezar. Wenn das was Alice gesehen hat stimmt dann ist sie mächtiger als die Volturi",sagte Edward. "Das ist unmöglich",sagte Bella. "Das werden wir sehen wir müssen Sofort aufbrechen",sagte Carlisle. "Wer zum Teufel sind die Volturi? Und was meint ihr denn mit mächtiger als die",fragte ich. "Viele von uns haben Gaben. Edward kann Gedanken lesen, Alice die Zukunft sehen, Jasper die Gefühle beeinflussen, Renesmee kann dir durch eine Berührung ihre Erinnerungen oder Gedanken zeigen und Liam ist ein Tracker. Das heißt er kann Leute aufspüren. Die Volturi sind So was wie die Herrscher der Vampire. Sie haben sehr viele Vampire mit besonderen gaben. Wir gehen davon aus das du die haben kopieren kannst.",erklärte Carlisle. "Wie kopieren",fragte Ich. "Du kannst alle Gaben die es gibt erlernen. Denken wir zumindestens. Wir fahren jetzt zu den Denalis. Die sind Verwandte von uns und Elezar hat die Gabe, Gaben zu erkennen",sagte Bella. "Okay..",sagte Ich nur. Während der Fahrt unterhielt ich mich mit Nessie. "Wie alt bist du?",fragte ich sie. "7",sagte sie. "7?",fragte ich nochmal. "Jap ich bin ein Halpvampir und bin mit 7 jetzt eben schon voll ausgewachsen. Ich verändere mich jetzt nicht mehr",erklärte sie. Dann legte die mir ihre Hand auf die Wange und zeigte mir Bilder von Jacob. "Wie hast du das gemacht",fragte ich aufgeregt. "Ich denke an etwas und kann es dir durch eine Berührung zeigen",sagte Ness. "Probiers doch auch",mal ermutigte Edward mich. Ich konzentrierte mich auf die Zeit in der ich noch ein Mensch war. Dann legte ich meine Hand auf ihre Wange. "Deine Eltern scheinen nett gewesen zu sein",sagte sie. "Es hat geklappt",fragte ich überrascht und Ness nickte. "Okay dann konzentrier dich mal drauf was ich denke.",sagte Edward. Ich konzentrierte mich auf Edward und plötzlich hörte ich es. "Du denkst wie sehr du Bella und Nessie doch liebst und das sie zwei das beste sind was dir je hätte passieren können",sagte ich. "Kannst du auch meine Gedanken lesen",fragte Ness. "Du liebst Jacob und er hat dir einen Antrag gemacht du weißt nur noch nicht wie du es deinen Eltern sagen sollst.",sagte ich lachend. "Jake hat was gemacht?",fragte Bella leicht gereizt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro