20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Wo warst du? ",fragte Jane entsetzt. "War mein Körper auch weg",fragte ich verblüfft. "Ja verdammt ich hatte richtig Angst um dich wo warst du?",fragte Jane. "In der Zukunft",sagte ich kurz. "Was? Wie?",fragte sie. "Ist egal",sagte ich. Ich merkte Jane aber an das es sie schon juckte. Wenig später kamen wir am Schloss an. Ich machte mich auf den direkten Weg in mein Zimmer während Jane noch zum Thronsaal ging. Und dann sah ich auch was Alec aus der Zukunft meinte. Dort Stand Alec und küsste eine andere Frau. Schnell setzte ich meine oder wie man es auch nimmt, Janes Gabe ein und die Frau krümmte sich vor Schmerzen. "Ach Soll ich dich lieber gleich sterben lassen oder ausnahmsweise mal nett zu Caius sein und ihm ein neues Spielzeug schenken",fragte ich sadistisch als ich mich vor die kniete. Dann zog ich sie an den Haaren hoch und ging mit ihr zum Thronsaal. Dort warf ich sie Caius vor die Füße. "Hier dein neues Spielzeug",sagte ich. Währenddessen ließ ich Alecs Gabe auf sie los damit sie nicht abhauen konnte. "Liebes Reich mir doch bitte deine Hand",sagte Aro und wiederwillig reichte ich ihm meine Hand. "Immer wieder interressant Liebes",sagte er und klatschte in die Hände. Dann wandte ich mich zu Caius. "Meine Fresse nimmst du sie jetzt mit in den Kerker und folterst sie oder soll ich sie jetzt töten?",fragte ich. "Nicht so frech sonst bist du an ihrer Stelle",sagte er und nahm diese Schlampe mit in den Kerker. Jane schaute mich fragend an. "Was? Die Schlampe hat Alec geküsst.",sagte ich. "Das darf nur ich",rutschte es mir raus und ich schlug sofort die Hände vor den Mund.

"Achso jetzt muss ich mir noch Alec vorknöpfen.",sagte ich lachend. "Tu ihm bitte nicht so stark weh",sagte Jane. "Keine Sorge ich wusste es von seinem Zukunfts Ich schon. Glück für Alec würde ich sagen.",sagte ich nur und verließ den Thronsaal. "Alec",fragte ich vorsichtig. Er schluchzte. "Hey alles gut",sagte ich und Strich ihm über die Schulter. "Es...tut...mir....so...leid..Ich wollte...das....nicht",sagte er. "Ich weiß dein Zukunfts Ich hat es mir gesagt",sagte ich. "Was für ein Zukunfts Ich",fragte Alec. "Ach ich war in unserer Zukunft",sagte ich. "War es schön",fragte Alec grinsend. "Ja du warst so ein toller Va",fing ich an doch unterbrach mich. "Was war ich",fragte er. "Nichts nichts",sagte ich. "Stella lüg mich dich nicht an",sagte er. "Man du warst ein toller Vater",sagte ich. "Vater?",fragte er verwirrt. "Ja wir hatten Zwillinge",sagte ich leicht lächelnd. "In welchem Jahr warst du?",fragte Alec. "Ich war am 24.10.2020",sagte ich. "Da ist es doch nur noch 1 Jahr und einem Monat hin",sagte Alec. "Ich liebe dich",sagte er. "Ich liebe dich auch",sagte ich und küsste ihn.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro