25

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

1 Jahr später
Stella's Sicht

"Mami, Mamiii",schrie meine Tochter. "Na mein Schatz, alles okay bei dir",fragte ich lachend und hob sie hoch. "Gehen wir heute mit Tante Rosalie und Onkel Emmett in den Zoo?",fragte sie. "Ja mein Schatz, freust du dich",fragte ich. "Jaa",schrie sie und zappelte damit ich sie wieder runter ließ.
Carlisle, Bella, Edward und Co. Waren wenige Monate später wirklich nachgezogen. Den Volturi sind wir zum Glück auch noch nicht begegnet. Wir denken das sie denken das uns jemand umgebracht hat (Kopf abgerissen). "Gehst du dich dann schon mal anziehen. Damit du dann auch fertig bist",sagte ich. "Ja Mami",sagte sie und rannte im Vampirspeed hoch. "Onkel Emmet, Tante Rosalie",rief Luke glücklich und sprang in Emmets Arme. "Na kleiner",sagte Emmet lachend und wuschelte ihm durch die Haare.

(Das ist Lina)

(So ungefähr sieht Luke aus, bisschen blasser halt)

"Hey",beklagte Luke sich. Lachend ließ Emmet Luke runter und umarmte mich dann zur Begrüßung. "Wo ist denn dein Mann",fragte Rosalie als wir uns umarmten. "Im Bad",seufzte ich. "Bin gleich fertig",rief Alec.

"Papaaa wir wollen los",rief Lina. "Jaja bin ja schon fertig mein Schatz",sagte Alec und kam aus dem Bad. "Dann können wir ja los",sagte Emmet lachend. Rosalie und er stiegen in ihren Sportwagen und Alec, Luke, Lina und ich in unseren Range Rover. Wir fuhren ca. Eine halbe Stunde später waren wir auch am Zoo. Wenn wir gerannt wären, wären wir natürlich früher da gewesen aber wir müssen uns unauffällig Verhalten. "Ihr wisst ja ihr dürft in der Öffentlichkeit nicht so schnell Rennen wie zuhause",sagte ich und schaute meine Kinder noch mal prüfend an. "Mach dir keine Sorgen Mami. Wir sind ja nicht dumm!",sagte Luke lachend. "Okay",sagte ich und stieg aus. "Mama gehen wir als erstes zu den Löwen",fragte Luke. "Können wir machen",sagte ich und Strich ihm durch die Haare. "Mama",beklagte er sich leise."psst du weißt in der Öffentlichkeit sind wir Geschwister.",sagte ich. "Ja",sagte er. "4× Erwachsene, 2× Kind",sagte ich zu der Frau an der Kasse. "36,95€ bitte",sagte sie. Ich nickte und gab ihr einen 50€ Schein.

"Schau mal, da sind die Berglöwen. Der Onkel Emmet kriegt die in freier Natur nie gefangen",sagte ich leise zu Lina, welche sofort anfing zu lachen. "Hey, das stimmt gar nicht. Du bist echt gemein",beklagte Emmet sich.

"Na wen haben wir denn da..Die Cullens",kam es von einer mir sehr bekannten Stimme.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro