4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Während die anderen sich drinnen angeregt unterhielten setzte ich mich auf die Treppe draußen. Spielte ein bisschen mit dem Schnee.
Als sich jemand zu mir setzte. "Sorry das ich dich heute so ignoriert hatte aber ich war beschäftig.",sagte Liam. "Beschäftigt mit was",fragte ich. "Ein anderer Tracker, Demetri war in der Nähe. Er hält sich schon mehrere Tage in unserem Gebiet auf. Zumindestens seit deiner Verwandlung",sagte Liam. "Muss ich jetzt Angst haben",fragte ich. "Solltest du vielleicht ein bisschen. Demetri gehört zu den Volturi. Sie werden uns angreifen wenn sie von dir erfahren",sagte Liam. "Ich habe doch garnichts Böses getan was wollen Die von mir",fragte ich. "Den Volturi geht es nur um Macht. Du bist der mächtigste Vampir den die Vampirwelt je gesehen hat. Sie wollen dich haben. Und wenn sie kommen dann musst du vorbereitet sein. Du musst alle oder zumindestens die meisten Gaben beherschen.",sagte Liam. "Okay dann jetzt trainieren?",fragte ich. "Trainieren?",kam es von Alice. "Wir sind dabei",fuhr sie fort. "Aufjedenfall",kam es von Ness. "Na dann",sagte ich und rannte im Vampirspeed auf die nächste Große Lichtung. Die anderen kamen 2 Millisekunden später an. "Jasper wird die jetzt zeigen wie man Gefühle beeinflusst",sagte Liam ruhig. Jasper schaute zu Rosalie die plötzlich wie wild auf Emmet stürmte und ihm eine Ohrfeige verpasste so das Emmet durch die luft flog und gegen einen Baum prallte. "Du bist so ein Arsch, Jasper",schrie Emmet mit schmerzverzerrtem Gesicht. "OMG es tut mir so leid",sagte Rosalie. "Schon okay",sagte Emmet und richtete sich wieder auf. Ich versuchte das selbe wie Jasper und siehe da, es klappte. "Sie lernt echt schnell",sagte Carlisle zu Esme. Diese nickte.
"Wieso bin ich immer das Opfer",beklagte sich Emmet. "Man muss dich nicht erst zu einem machen da du schon eins bist also bist du die einfachste Lösung",lachte Bella. Alle stiegen mit ein. "Wie wäre es denn wir ihr mal Janes oder Alecs Gabe erklären vielleicht kann sie das ja auch ohne es zu sehen",schlug Jasper vor. "Mhm also Stella du musst dich auf einen von uns fixieren und die vorstellen er hat Schmerzen oder "Schmerz" sagen",erklärte Jasper mir. Ich konzentrierte mich diesesmal aber nicht auf Emmet sondern auf Jasper. "Schmerz",sagte ich und Jasper ging zu Boden. Schnell hörte ich auf. "Alles okay",fragte ich besorgt sich Jasper stand ganz normal auf. "Ja bin schon abgehärtet aber das war echt schlimmer als wenn Jane das macht.",sagte Jasper.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro