37

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach den Geschehnissen bei der Quidditsch Weltmeisterschaft war nicht viel passiert. Naja wie man es nahm. Das Ministerium war in voller Auffuhr. Der Tagesprophet berichtete über das Dunklemal und die Zauberwelt war komplett durcheinander. Das einzigste was normal blieb war das der Brief aus Hogwarts, mit den Sachen die wir fürs neue Schuljahr brauchten, am Ende der Sommerferien ankam. Wir waren in die Winkelgasse gegangen und hatten die Schulaschen besorgt. Nun saßen wir im Hogwarts Express. Als ich vor einem Jahr in diesem Zug saß war ich nur voller Angst vor Sirius Black. Doch als ich ihn dann kennenlernte und erfuhr das er weder ein Gefolgsmann von Voldemort war und auch nicht meine Eltern verraten hatte, merkte ich das Sirius einer der nettesten Menschen auf dieser Welt war. Harry hofft jeden Tag auf einen Brief von Sirius in dem steht das er endlich bei Sirius einziehen könnte und er somit nie wieder zu den Dursleys müsste. Ja mir hatte endlich mal jemand gesagt das sie nicht Dusley sondern Dursley hießen. Außerdem hatte Snape am Ende des Schuljahres gemeint das ich kein weiteres Training für meine Gabe mehr bräuchte. Darüber war ich auch ziemlich froh. Ich hatte in dem letzten Schuljahr nämlich nicht viel Zeit für meine Freunde oder anderes. Und das wollte ich nun wieder ändern. "Leute ich geh mal kurz aufs Klo",sagte ich, stand auf und verließ das Abteil. "Hey, du, kleine Potter-Schlampe",schrie Pansy. "Was willst du Pansy",fragte ich genervt. "Das du dich von meinem Dracilein fernhälst, Schlampe",sagte sie. "Ich versteh nicht genau was du für einen Bockmist laberst",sagte ich. "Du weißt ganz genau was ich meine. Wenn ich dich noch einmal in Dracos Nähe sehe dann bringe ich dich um, verstanden",sagte sie. Denkt sie wirklich ich hätte Angst vor ihr? "Du hast ja mal Probleme",lachte ich. "Die hätte ich auch gerne". Dann ließ ich die einfach stehen und ging weiter. Innerlich lachte ich mich nochmal über die tot dich dann stieß ich gegen jemanden. "Oh sor..",fing Ich an doch als ich sah in wen ich gerannt war, stockte ich. Draco Malfoy. Sein Blick traf meinen. Grün trifft auf Sturmgrau. Und wiedereinmal verlor ich mich in ihnen. In seinen wunderschönen Augen. Stopp! Verbinde ich das Wort 'wunderschön' gerade mit Malfoy?! Schnell wandte ich den Blick ab und drängte mich an Malfoy durch. Kurz streifte ich seine Hand, was ein Kribbeln auf der Stelle verursachte. Verdammt! Stella Rosalie Lily Potter, Hör endlich auf von ihm zu schwärmen! Mit schnellen Schritten ging ich in Richtung Toilette.
"Hey, wo warst du so lang",fragte Mine. "Ach Pansy hat mal wieder blöd rumgemacht",erklärte ich. Mine schien sich damit zufrieden zugeben. "Schokofrosch",fragte Ron. Lächelnd nickte ich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro