45

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Wer kommt denn da alles um sich mit uns zutreffen",fragte ich als wir die leere Kneipe betraten. "Ach nur ein paar Leute",sagte Mine.
"Ein paar Leute",flüsterte ich zu Mine als um die 30 Leute eintrudelten.
Als sich alle gesetzt haben fing Mine an:"Ähm.. Hey....schön das ihr alle hier seit. Ihr wisst ja alle wieso wir hier sind. Wir brauchen einen Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste mit praktischer Erfahrung",sagte Mine. "Wieso",fragte ein Junge. "Wieso? Weil du-weißt-schon-Wer wieder da ist",sagte Ron. "Sagt er",erwiederte der Junge. "Sagt Dumbledore",erwiedert Mine. "Und der sagt es weil er es sagt. Der Punkt ist wo ist der Beweiß",bei Merlins pinker Unterhose dieser Junge nervt. "Wenn Potter uns mehr über die Ermordung von Diggory erzählen könnte",sagte ein anderer Junge. "Ich Rede nicht über Cedric. Wenn ihr deshalb hier seid könnt ihr gleich wieder gehen",sagte Harry und stand auf. "Komm Hermine wir gehen. Die sind doch eh nur alle da um mich auszulachen",flüsterte Harry. "Warte",sagte Mine. "Ist es wahr das du und Stella einen Patronus heraufbeschwören könnt",rettete Luna die Situation. Luna war eine sehr nette aber total verträumte und, auf eine total nette Art, verrückte Rawenclaw aus Ginnys Jahrgang. Die meisten halten sie für völlig durchgeknallt und gaben ihr deshalb den Spitznamen Luni, was so viel wie, die Verrückte, heißt. Harry und ich nickten zögerlich. "Ja ich habe es gesehen",sagte Mine. "Woah bei Stella war es mir ja fast schon klar. Was kann die denn nicht?! Aber Harry das hast du uns nie erzählt",staunte Dean. "Und die 2 haben einan Basilisken getötet in der Kammer des Schreckens",ergänzte Neville. Sie schwärmten noch ein paar Minuten von unseren 'Heldentaten'. "Ich tue das nur wenn meine Schwester mir hilft euch zu unterrichten",sagte Harry plötzlich. Mein Kopf schellte nach links, zu meinem Bruder der mich erwartend ansah. Dabei sah ich zu meinen Mitschülern die mich ebenfalls erwartend ansahen. "Na gut",seufzte ich. "Ich werde euch auch unterrichten".
In einer Reihe stellten sich meine Mitschüler auf und unterschrieben auf dem Blatt Pergament. "Dumbledores Armee",las Fred leise vor als er auf dem Pergament unterschrieb.

"Wir brauchen einen Ort an dem wir trainieren können und an dem uns keiner findet",sagte ich auf dem Weg von Hogsmeade zurück nach Hogwarts. "Die heulende Hütte",schlug Ginny vor. "Zu wenig Platz",sagte ich. "Der verbotene Wald",schlug Mine vor. "Da wohl eher nicht",sagte Ron. "Jeder überlegt sich einen Ort an dem wir trainieren könnten",sagte Harry und wir alle nickten. Dann gingen wir alle getrennte Wege. Meiner führte direkt in den Schulsprecherturm.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro