50

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Harry",sagte ich besorgt zu meinem Bruder der am Boden kniete. Er hätt wieder eine Vision. "Stella",hechelte er. "Er will Sirius töten. Ministerium.",sagte er. "Wir können übers Flohnetzwerk reisen",schlug Ginny vor die mit Luna, Neville, Ron und Mine die einzigsten waren die Harrys Zusammenbruch mitbekommen haben. "Alle Flohnetzwerke wurden gesperrt",sagte Ron. "Nein, das in Umbridges Büro nicht",sagte ich. "Dann los bevor sie uns erwischt",sagte Mine und rannte voraus. "Alohomora",sprach ich leise und die Tür von Umbridges Büro ging auf. Also ich hätte mein Büro besser gesichert...
"Kommt schon schnell bevor die pinke Tussi hier noch auftaucht",sagte ich.
"Dürfte ich erfahren was sie hier tun",ertönte Umbridges hohe Stimme. Hinter iht tauchten Draco, Crabbe, Goyle und noch ein anderer Slytherin auf. "Bei Merlin, in welche scheiße reitest du dich immer rein",flüsterte Draco als er mich gespielt stark festhielt. "Draco du musst uns helfen. Wir müssen ins Ministerium",flüsterte ich flehend. "Ja aber bei Merlin, was wollt ihr denn im Ministerium",fragte Draco leise. "Vertrau mir einfach",sagte ich. Umbridge hatte den Raum währenddessen verlassen. Draco ließ mich unbemerkt los. "Stupor",Schrie ich 3 mal nach einander und beförderte so die anderen Slytherin ans andere Ende des Raumes. "Danke",sagte ich und küsste Draco ganz kurz bevor ich den anderen ein "Lasst uns verschwinden",zu warf. Leise schlichen wir durch die Gänge in Richtung Appariergrenze. "Du und Draco",fragte Luna flüsternd. Ich nickte lächelnd. "Ich wusste es doch",grinste sie verträumt. "Eure Blicke waren eindeutig".

"Meinst du, du schaffst es uns alle zu apparieren",fragte Mine. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hoffe es",sagte ich. Alle umfassten meine Hand und dann apparrierte ich. "Wow, das war der Wahnsinn",sagte Neville. Ich sah mich um. Gut keiner von uns war zersplintert. Ich war zwar schon öfters appariert, aber da waren es mit mir vielleicht 4 oder 5, jetzt waren wir 7. "Kommt schon, wir haben keine Zeit. Leise schlichen wir mit erhobenem Zauberstab durch die Gänge des Ministeriums. "Da ist es",sagte Harry plötzlich. "Das ist die Tür die jedesmal in meinem Träumen war",sagte er und deutete auf eine kleine Grüne Tür. Leise gingen wir durch die Tür. "Was ist das hier?",fragte Neville ängstlich. "Das hier sind Prophezeiungen, Neville",erklärte ich. "Und wo ist Sirius jetzt",fragte Ron. "Er muss hier irgendwo sein",sagte er. Leise liegen wir weiter bis wir an einem Regal stehen blieben, da auf einmal zwei Kugeln angefangen hatten zu leuchten. "Da stehen eure Namen drauf",sagte Neville bei näherer Begutachtung. Schnell ging ich auf die Kugel mit meinem Namen zu.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro