88

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Und was ist euer nächster Plan",fragte Fleur mit ihrem französischen Akzent. "Harry Ron und Mine gehen morgen zu Gringotts wir brauchen etwas aus Bellatrix Lestrange Verließ. Wir vermuten das dort ein weiterer Horkrux ist. Währenddessen bringt Dobby, Luna und Mr. Ollivander hierher. Isa und ich lassen uns dann irgendeinen Plan einfallen wie wir nach Hogwarts kommen ohne das Snape uns umbringt.",erklärte ich. "Das klingt gut. Aber wieso müsst ihr nach Hogwarts",Bill stellte mir Kürbissaft hin. "Danke. Wir vermuten das dort auch ein weiterer Horkrux versteckt ist.",erklärte ich und Bill nickte. "Wie geht's Fred und George und Molly und deinem Vater",fragte ich. "Den Umständen entsprechend. Percy hat übrigens eine neue Freundin. Ihr Name ist Olivia und sie ist Aurorin. Sie kommt aus New York",erzählte Bill und ich fiel vor Lachen auf den Boden. "War das jetzt so witzig",fragte Bill, Isa irritiert. "Nein, sie ist immer so",lachte Isa. "Es gibt Essen",rief Fleur aus der Küche. Ich stand vom Boden auf und auch Harry, Mine und Ron kamen von oben. Sie waren gerade den Plan für Morgen nocheinmal genau durchgegangen. "Und alles durchgeplant",fragte ich meinen Bruder während ich mich an den Esstisch setzte. "Ja, müsste alles klar gehen",antwortete er.  Fleur stellte die Teller mit Fish and Chips auf den Tisch. "Ich hoffe es schmeckt euch",sagte Fleur und ihr französischer Akzent macht das einfach so Süüüüüüüüß.

"Harry ich und Isa haben mal geschaut. Laut Berichten von Ginny schlafen die Gryffindors im Raum der Wünsche, was wiederum heißt das der sicherste Weg für uns vom Honigkopf ist. Dort gibt es irgendwie einen Geheimgang, welches in den Keller führt",erklärte ich und tippte auf der Karte herum. "Gut dann gehen wir am Samstag gegen Abend",sagte er entschlossen und ich nickte.

"Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht erwischen",warnt ich meine Freunde. "Es wird schon alles gut gehen",sagte mein Bruder.  Ich umarmte ihn noch kurz und flüsterte ihm ein "bis später" und Ohr.
Dann apparierten sie. "Luna",ich umarmte die blonde Ravenclaw. "Wie geht's dir",fragte ich. "Ganz okay. Jetzt zumindestens",lächelte Luna. Dann kam Dobby mit Mr. Ollivander. Er sah furchtbar aus. "Fleur",rief ich sofort. "Um Gottes Willen",sagte Fleur als sie den alten Mann, welcher blutverschmiert war, sah. "Ich bringe ihn hoch",sagte Fleur sofort. "Möchtest du etwas trinken Luna",fragte ich. "Ein Wasser, bitte",sagte sie freundlich.

"Wie geht's ihm",fragte ich als Fleur herunter kam. "Es könnte besser sein. Ich habe alles getan was ich tun konnte",die Junge Frau vor mir wirkte nicht mehr so fröhlich wie vor Jahren. Das war es was der Krieg mit uns machte. Er zerstörte uns. Fügte uns Schmerzen zu und nahm uns sowohl geliebte als auch ungeliebte Menschen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro