90

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Neville",ich fiel ihm um den Hals. "Bei Merlin, was haben sie mit dir gemacht",fragte ich. "Erzähle ich euch gleich. Kommt die anderen werden sich freuen euch zusehen",sagte Neville. Erst jetzt fiel ihm Isa auf. Die Aura der zwei veränderte sich schlagartig. Liebe auf den ersten Blick. Ich grinste vor mich hin. "Hey ich bin Neville",sagte Neville. "Isabelle. Aber nenn mich doch bitte Isa",sagte sie und lächelte.
"Also Neville erzähl",forderte ich ihn auf während die durch den Geheimgang liefen. "Wir sollten heute den Cruciatus-Fluch an Erstklässlern anwenden... Ich habe mich geweigert",sagte er. "Wie mutig",träumte Isa. Ich schlug ihr leicht gegen den Arm so dass sie sich schnell wieder fing. "Das sieht echt schlimm aus Neville",sagte ich besorgt. "Dann musst du erstmal Seamus sehen. Ihn hat's noch schlimmer getroffen",sagte Neville. Neville öffnete eine Tür. "Hast du wieder Essen von Aberforth mitgebracht",fragte Seamus. Seine Stimme würde ich unter Tausenden wiedererkennen. "Nein viel besser",sagte Neville und ging zur Seite, so dass sie anderen Harry und mich sehen konnten. Sie standen auf, jubelten und ich sah die Erleichterung in ihren Augen. Ich sprang runter und umarmte Seamus, Parvati, Lavender, Cho und alle anderen. "Wie können wir euch helfen",fragte Seamus als erster. Sie hatten sich inzwischen alle in einem Halbkreis um uns aufgestellt. "Wir suchen etwas was hier im Schloss ist",sagte Harry. "Was ist es",fragte Seamus. "Das wissen wir nicht",Harry kratzte sich am Hinterkopf. "Wo ist es",fragte Dean. "Das wissen wir auch nicht",gab Harry zu. "Ich weiß Das sind wenige Informationen". "Das sind garkeine Informationen",sagte Dean. "Ich weiß nur das es klein ist, also leicht zu verstecken und das es etwas mit Ravenclaw zu tun hat",sagte er. Es war still. "Rowena Rawenclaws Diadem",sagte Luna plötzlich hinter uns. "Hat noch nie jemand von ihm gehört? Es ist berühmt". "Ja, aber es ist seit Jahrhunderten verschollen, Luna",sagte Cho. "Harry",kam es von  Ginny. Sie hatte gerade den Raum betreten und stand nun nur wenige Meter von uns entfernt. Ron hinter mir regte sich darüber auf, dass Ginny nur Harry begrüßte. "Snape weiß es. Er weiß dass ihr in Hogwarts gesichtet wurde. Schülerversammlung in 10 Minuten",sagte Ginny. "Gin",sagte ich und rannte meiner besten Freundin in die Arme. "Ich habe dich vermisst", nuschelte ich in ihre Haare. "Ich dich auch",erwiederte sie. "Ich brauche eine Uniform von dir. Ich werde mich unter eich mischen und mich Snape dann gegenüberstellen",sagte ich und Ginny nickte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro