95

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Draco",hörte man Lucius Malfoy rufen und auch seine Frau Narzissa versuchte es. Doch Draco wich nicht von meiner Seite. "Lieber sterbe ich",sagte er. "Das lässt sich einrichten",sagte Voldemort und grinste. "Avada Kedavra",schrie Voldemort doch bevor der grüne Blitz Draco treffen konnte hatte ich mich vor ihn gestellt. Meine Augen hatte ich zusammengekniffen und ich wartete bis mich der Todesfuch traf. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das Pink Lila schimmernde Schild vor mir. Ein Raunen ging sowohl durch unsere Reihen als auch durch die Reihen der Todesser. Voldemort schaute kurz geschockt wandte sich aber dann an Neville der ein bisschen vorgetreten war. "Ich hatte für besseres gehofft. Wie lautet dein Name",fragte Voldemort. "Neville Longbottom",sagte Neville und ein Lachen war von den Todessern zuvernehmen. "Ich bin mir sicher wir werden einen Platz in unseren Reihen für dich finden, Neville",sagte Voldemort. "Ich möchte etwas sagen",sagte Neville. "Ich bin wir sicher wir hängen alle ganz gespannt an deinen Lippen",sagte Voldemort. "Das Harry tot ist ändert nichts",sagte Neville. "Lass das Neville",warnte Seamus. "Jeden Tag sterben Menschen. Freunde, Verwandte. Ja, heute haben wir Harry verloren. Aber er ist immer noch unter uns. Hier drin",Neville deutete auf seine Brust. Genau wie Remus, Tonks, Fred.... ihr tot war nicht sinnlos",sagte Neville und wandte sich zu Voldemort. "Aber ihrer wird es sein. Weil sie im Unrecht sind. Harrys Herz hat für uns geschlagen",Neville zog das Schwert von Gryffindor aus dem Hut. In diesem Moment flog Harry von Hagrids Arm. "Confringo",schrie er. Stopp, Harry lebt! HARRY LEBT!!! "Wir müssen ihn ins Schloss jagen und die Schlange töten",sagte Harry und wir nickten. Ich kann es einfach nicht glauben. Mein Bruder lebt. Ich und Draco mussten noch gegen ein paar Todesser kämpfen. "Draco ich muss jetzt gehen",sagte ich. "Wohin",fragte er. "Die Prophezeiung hat gesagt das die Zwillinge nur mit vereinter Kraft den dunklen Lord stürzen können",sagte ich. "Pass bitte auf dich auf",sagte er. Ich müsste ihn nocheinmal mit ganzer Leidenschaft bevor ich mich abwandte. Ich wusste wo Harry ist. Ich sah ihn da mit Voldemort stehen. Es sah bis jetzt noch nach Unentschieden aus doch plötzlich brach die Verbindung ab. Harry sah in eine Richtung und ich wusste es er sah. Harry hatte Nagini getötet, den letzten Horkrux. Inzwischen stand ich neben ihm. "Zusammen",sagte ich als auch Voldemort wieder gerafft hatte. Die zwei Strähle unserer Zauberstäbe vereinten sich und durchstiesen den grünen. Unser Strahl traf Voldemort und der Elderstab flog aus seiner Hand, in hohem Bogen in meine Hand. Dann zerfletterte Voldemort. Er war tot. Ich fiel meinem Bruder in die Arme. "Ohne dich hätte ich es nie geschafft",sagte er und küsste mich auf die Stirn.

Wie betraten die große Halle. Es war ein frohes Treiben. Der Krieg war vorbei, Voldemort besiegt, die Todesser weg und trotz der vielen Toten konnte man noch glücklivh sein. Harry hatte vorhin gesat das Opa in einer Art Zwischenwelt zu ihm gesagt hatte: "Bedaure nicht die Toten, bedaure die Lebenden, vorallem jene, die ohne Liebe aufgewachsen sind". "Stella", Draco drängte sich durch die Leute, die ihm entgegenkamen durch und als er bei mir ankam von er mich hoch und wirbelte mich durch die Luft. Als er mich herunter ließ lagen seine Hände auf meiner Taille und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Dann küsste ich ihn, und es war einfach perfekt. Er war perfekt. Ich liebte ihn so sehr. Im Augenwinkel sah ich wie McGonagall mir zuzwinkerte.

"Wieso hat er ihm nicht gedient der Elderstab",fragte Ron. "Voldemort dachte an dem Mord an Snape würde der Zauberstab ihm gebürenaber er gehörtenie Snape",sagte Harry. "Draco war es, welcher Dumbledore auf dem Astronomieturm entwaffnete". "Und dann hat Stella ihn auf dem Landsitz der Malfoys entwaffnet",fuhr er fort. "Das heißt...",ging Ich an und Harry nickte. "Er gehört dir",sagte er und reichte mir den Stab. Ich fuhr einmal über das Stück Holz bevor ich es in der Mitte zerbrach und die zwei Stücke den Abhang hinunterwarf. "Was machst du da",fragte Ron geschockt. "Das einzigst richtige, ich habe dafür gesorgt das dieser Zauberstab nie wieder in falsche Hände gelangt.",sagte ich und umarmte meine Freunde

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro