17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Morgen wurde ich mal wieder durch Hermines zu lauten und nervigen Wecker geweckt. Stöhnend stand ich auf. "Hermine dieser Wecker ist echt schrecklich",grummelte ich.
Doch als ich an das Quiiditchtraining gestern dachte musste ich sofort grinsen.
Flashback
"Hey ich bin Angelina",stellte sich eine hübsche braunhaarige vor. "Ich bin auch Jägerin". "Freut mich, ich bin Claire",sagte ich. "Und ich bin Katie Bell, auch Jägerin",sagte eine andere Braunhaarige. "Wir sind übrigens sehr froh das du jetzt Jägerin bist. Davor war jemand Jäger der lieber kommentiert. Lee Jordan. Er ist ja wirklich nett aber naja er sollte einfach lieber beim kommentieren bleiben",sagten Angelina und Katie. "Ey Mädels, wenn ihr nicht wollt das Wood gleich wütend in die Kabine kommt dann beeilt euch",schrien Fred und George und lachten. "Na dann kommt",lachte Angelina und nahm ihren Besen, bevor sie die Klinke der Tür hinunter drückte und die Tür öffnete. Wir verließen die Kabine und sofort lag Olivers strenger Blick auf uns. "Na da seit ihr ja endlich",sagte Oliver. "Chill mal Oliver. Das sind Mädchen",sagte Fred und lachte. "Also lasst uns anfangen",sagte Oliver. "Das Spiel gegen Hufflepuff ist schon diesen Samstag und wir müssen unsere Liebe Claire hier nämlich mit dem Spielzügen vertraut machen",sagte Oliver und deutete auf mich. "Spielzüge braucht doch kein Mensch, Oliver. Spontanität ist wichtig",sagte George und bekam Zuspruch von seinem Bruder.
Und dann hatte ich mein erstes Quidditchtraining
Flashback Ende
Zusammen mit Ginny und Hermine lief ich in die große Halle. "Was hast du jetzt, Gin?",fragte ich Ginny. "Geschichte der Zauberei... ich habe voll keinen Bock das ist so langweilig",sagte sie. "Oh ja! Da hast du Recht! Ich wäre gestern eingeschlafen, hätte diese liebenswürdige Dame neben mir mich nicht andauernd geschlagen, um das zu verhindern!",beschwerte ich mich. "Mach dir nichts draus Claire, bei uns hat sie das auch schon abgezogen",kam es aufeinmal von Harry der sich nun neben mich setzte. "Naja wie auch immer...Wollen wir Hagrid heute wieder besuchen",fragte ich. "Ja gerne",kam es zustimmend von allen außer Ginny. "Sorry Leute aber ich muss für Anne da sein... Sie hat gestern erst erfahren das ihre Mutter gestorben ist",sagte Ginny und wir nickten. Ginny stand auf und lief zum Rawenclaw Tisch wo sie eine braunhaarige tröstend in den Arm nahm. "Die Arme",nuschelte ich. "Ja es ist echt scheiße wenn jemand stirbt...gerade wenn es die Eltern sind",sagte Harry und ich schluckte den Kloß, der sich bei seinen Worten in meinem Hals gebildet hatte, hart herunter. Mein Vater war daran schuld das Harrys Eltern nicht mehr lebten! "Würdet ihr jemanden hassen, weil seine Eltern jemanden umgebracht haben?",fragte ich leise und versuchte mir nichts anmerken zulassen. "Nein ich denke nicht. Man kann ja nichts für seine Eltern.",sagte Harry. Erleichterung machte sich in mir breit, als auch meine anderen zwei Freund zustimmend nickten. "Genau, das finde ich auch",sagte Hermine. Zwar hatten sie gut darauf reagiert, jedoch wollte ich ihnen erstmal nicht sagen das Sirius Black mein Vater ist!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro