49

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Erzähler Sicht
-Ansicht Wechsel-
Sirius Black sah dass das Haus von Lily und James zerstört war. Er schluckte schwer. Die Gartentür stand offen und Sirius betrat mit schweren Schritten das Haus. Die Haustüre stand sperrangelweit offen. Sirius sah sofort seinen besten Freund Krone auf der Treppe liegen. Er sackte neben ihm zusammen. Wollte nicht glauben das Krone wirklich tot war. Früher hatten sie alle geglaubt sie könnten Die Sterne von Himmel holen und würden alles schaffen. Und jetzt?! Jetzt war sein bester Freund tot. Lily und Harry,  schoss es ihm durch den Kopf. Vielleicht waren sie ja noch am Leben, schoss es ihm durch den Kopf. Schnell rannte er die Treppen hoch, betrat Harrys Kinderzimmer und sah Lily Potter auf dem Boden liegen. Sirius sag dass das Leuchten in ihren Augen erloschen war. Dann ghörte er etwas schreien. "Harry",hauchte Sirius und nahm seinen Patensohn auf den Arm. "Hallo",rief plötzlich eine Sirius bekannte Stimme. "Hagrid",sagte Sirius. "Sirius was machst du denn hier",fragte Hagrid. "Marie hatte ein schlechtes Gefühl.. Nimm Harry und bringe ihn an einem sicheren Ort. Ich muss noch etwas erledigen. Dann komme ich",sagte Sirius drückte seinem Patemsohn noch einen Kuss auf die Stirn und gab ihn dann dem Halbriesen. "Nimm mein fliegendes Motorrad",sagte er mich bevor er apparierte. Sirius fand Peter auf einer Muggelstraße und stellte ihn, doch plötzlich sprengte Peter die Straße, Schnitt sich einen Finger an und verschwand dann in Rattengestalt mit dem anderen Ratten in den Abfluss. Sofort wurde Sirius von Auroren festgenommen und nach Askaban verfrachtet.
-Ansicht  Wechselt-
Marie saß am Tisch, tippte nervös mit ihren Fingern auf dem Tisch herum. Sie schreckte hoch als es am Fenster klopfte und die eine schwarze Eule sah. Sie öffnete das Fenster und nahm ihr den Brief ab. Doch als die sah was darin stand sich ihr sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Sirius war in Askaban! Und Lily und James waren tot! Marie fing an zu weinen und ihr Kind tat es ihr gleich. Als Marie auf den Balkon trat, um ein bisschen frische Luft zu schnappen erblickte sie 5 Todesser. Sie wusste was sie wollten. Sie wollten ihre Tochter. Schnell führte sie den schweren Zauber aus, mit dem sie ihr gesamtes Geschenk des Todes auf ihre Tochter übertrug, sodass diese noch nicht einmal mit nicht-magischen Mitteln getötet werden konnte. Sie nahm das schreiende Kind auf den Arm, sah nochmal auf das letzte Foto von Sirius und ihr, welches noch nicht gut beschützt in Gringotts war, und apparierte dann. Sie legte ihre Tochter vor die Tür einer Muggelfamilie, klingelte dann und als sie raus traten veränderte sie ihre Erinnerungen so dass sie dachten es wäre ihre eigene Tochter. Mit schwerem Herzen apparierte sie wieder und war von diesem Tag an auf der Flucht vor Voldemorts Todessern.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro