57

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Madame Pomfrey war ziemlich sauer gewesen das ich so einen 'schweren' Zauber in meiner Situation gesprochen hatte. Dann hatte sie mir etwas gegen die Kopfschmerzen und die Übelkeit gegeben und am Abend wurde ich dann wieder entlassen. "Wie geht es dir",fragte ich Harry, als wir im Gemeinschaftsraum ankamen. "Sollte ich dich das nicht fragen",Harry lachte leicht. "Ich bin nicht die, die an einem lebensgefährlichen Turnier teilnimmt",sagte ich leicht neckend. "Ich habe meinen Namen da nicht reingeworfen, echt",sagte Harry abwehrend. "Das habe ich auch nicht gedacht! Es ist eigentlich unmöglich Schutzzauber von Dumbledore zu durchbrechen. Das heißt irgendjemand volljähriges müsste deinen Namen in den Feuerkelch geworfen haben",schlussfolgerte ich. Harry nickte. "Aber wer sollte das tun?",fragte Harry. "Ich weiß es nicht... Irgendjemand der dich wirklich hasst oder so...",sagte Ich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, die ganze Sache hat etwas mit Voldemort zu tun. Aber das ist ja totaler Schwachsinn.... Aber was wenn ein Todesser...... Stop jetzt dreh ich wahrscheinlich komplett durch! Ein Todesser in Hogwarts, was für ein Quatsch. "Ich bin froh das du mir glaubst das ich meinen Namen da nicht reingeworfen habe",riss mich Harry aus meinen Gedanken. "Mhm..... klar natürlich glaube ich dir. Alles andere wäre ja Schwachsinn",sagte ich schulterzuckend. "Da bist du aber eine der Einzigen die das denkt",sagte Harry niedergeschlagen. Entgeistert sah ich ihn an. "Was habe ich denn bitteschön verpasst?". Harry zuckte mit den Schultern. "Ich glaube selbst Ron glaubt das langsam",sagte Harry niedergeschlagen. Tröstend nahm ich ihn in den Arm. "Das wird schon alles wieder",versprach ich. "Gibt es denn keine Möglichkeit auszusteigen aus diesem blöden Turnier",fragte ich hoffnungsvoll. Harry schüttelte den Kopf. "Das habe ich Dumbledore auch schon gefragt". "Wer einmal im Turnier ist, ist drin",sagte Harry. Ich nickte verstehend. Dann starrten wir beide einfach nur stumm in das Feuer, des Kamins, im Gemeinschaftsraum.
"Gute Nacht Harry",sagte ich nach einer Weile gähnend. "Gute Nacht Claire",er zwang sich zu einem Lächeln. Dann ging ich die Treppen hoch in unseren Schlafsaal. Als ich mich gerade hinlegen wollte, ganz leise natürlich da die anderen schon schliefen, entdeckte ich einen Brief. Schnell öffnete ich diesen und ließ mich währenddessen in das bequeme Bett sinken.
Claire,
Mach deinem Alten Vater nie wieder so eine Angst! Ich wäre durchgedreht, hätte Remus mich nicht zurückgehalten. Ich soll dir übrigens Liebe Grüße und Gute Besserung von ihm ausrichten und das er an Weihnachten kommt.
Ich habe dich lieb und hoffe dir geht es wieder richtig gut....
Tatze 🐾

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro