63

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich verkleinerte meinen Koffer und packte diesen einfach in meine Jackentasche. Ich umarmte Ginny und Hermine noch einmal und verließ dann unseren Schlafsaal. "Du wollest doch nicht etwa gehen, ohne dich von uns zu verabschieden",tadelte George mich. "Du mein lieber brauchst mir hier gar nichts sagen. Ich sollte dich eigentlich auf den Mond hexen",sagte ich gespielt wütend. George ging auf dieses Spielchen ein und ging vor mir auf die Knie. "Oh bitte verschone mich",flehte er überdramatisch und rutschte vor mir auf den Knien herum. Ich lachte und schlug ihm leicht gegen die Brust, hielt ihm dann aber meine Hand hin und zog ihn wieder rauf. "Ich muss jetzt los. Ich habe gesagt ich bin pünktlich zum Mittagessen da",sagte ich. "Okay, dann müssen wir dich jetzt wohl gehen lassen. Pass aber auf dich auf, ja?!",sagten sie noch und drückten mir jeweils einen Kuss auf eine Wange. "Wir sehen uns nach den Weihnachtsferien",rief ich mich, bevor ich den Gemeinschaftsraum und dann auch Hogwarts verließ. In Hogsmeade apparierte ich und landete nur kurze Zeit später vor dem Häusern 11 und 13 des Grimauldplaces. Ich dachte an das was Dad mit geschrieben hatte und plötzlich verschoben sich die Häuser und ich erblickte den Grimauld Place Nummer 12. Glücklich öffnete ich die Tür und trat herein. "Blutsverräterin in meinem Haus",schrie plötzlich eine schrille Stimme. "Wage es doch noch einmal so mit meiner Tochter zu sprechen",drohte Dad dem Portrait, das ich jetzt erst erblickte. Dann schwenkte er seinen Zauberstab und ein Vorhang bildete sich vor dem Portrait. "Hallo Schätzchen, tut mir leid für diese Begrüßung. Das ist meine.....Mutter",das letzte Wort presste er abstoßend heraus. "Ich habe versucht das Portrait abzubekommen aber es ist ein ziemlich schwarzmagischer Zauber darauf",sagte er. "Lass mich mal",meinte ich. Ich zog meinen Zauberstab aus meiner Jackentasche und hielt ihm auf das Portrait. "Reducio",dachte ich und ein Strahl schoss aus meinen Zauberstab. Es gab einen lauten Knall und für einen kurzen Moment war alles weiß. Als man wieder etwas erkennen konnte war da kein Bild mehr an der Wand. Das einzigste was von dem Portrait übrig geblieben war, war Staub. Mit einem Schwenker meines Zauberstabs war auch dieser verschwunden. "Wow",kam es von mir einer unbekannten Stimme. Mein Kopf schellte nach Links. "Hey ich bin Tonks",sagte die junge Frau mit den rosa Haaren dann und reichte mir die Hand. "Ich habe schon viel von dir gehört",sagte ich und nahm ihre Hand  lächelnd an. "Kann ich nur zurückgeben. Sirius hat nur in den höchsten Tönen von dir gesprochen und trotzdem sehe ich das er untertrieben hat",meinte sie und ich wurde leicht rot. "Ich wette du könntest sogar ohne Schulabschluss einfach so jetzt schon in der Aurorenzentrale anfangen und die würden dich nehmen",lachte Tonks. "Tonks! Sie wird anständig ihren Schulabschluss machen",sagte mein Vater streng. "Ach Sirius, ich mache doch nur Spaß. Auch wenn ich davon überzeugt bin",sagte sie und setzte sich an den Küchentisch.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro